Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UsagiKyouya   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2013 06:54
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43250
Ihr Wettbewerb


Wanna win this sooooooooo badly!! Sie ist meine Lieblings deutsche Mangaka!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Patina

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2013-04-13T14:56:42+00:00 13.04.2013 16:56
Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Patina Fanart Wettbewerb etwas gewonnen. und zwar:
DEN DRITTEN PLATZ!
Whu!

Gewonnen hast du dieses Poster in A4: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4750/2174325/
, Eine original Auftrags-KAKAO-Karte von mir und die Neuauflage von Patina Band 1!

Genaue Bewertung für die Platzierung folgt noch!
Antwort von:  UsagiKyouya
09.05.2013 09:37
Daaaaaaaaaanke ;____; <3 <3 <3
Von:  Yaa
2013-03-03T01:43:59+00:00 03.03.2013 02:43
Also für deinen Beschreibungstext kriegst du einen extra--cute-SCHLEIM-Preis mit Schleifchen. ;_;///. Ne im ernst. bring mich nicht zum heulen hier. Ich hab ernsthaft "AWHHHHHHHHHHHHHHHHHH" gesagt XDDD

Das Bild ist wirklich voller Liebe man. Ich find deinen Stil sehr cool, weil er sehr ungewöhnlich ist und die WImpern gehn ab °^°. Auf Facebook hab ich ja schon erwähnt, dass ich die Farben cool fnde und die Figurenanordnung sehr viel her macht <3. Außerdem find ichs cool, dass du mit dem Baseballschläger und der Perpektive und Elanor klein im Hintergrund, Räumlichkeit erzeugst! Es ist wirklich ein toller Beitrag! Vielen Dank nochmal :) Das Preise verteilen wird mir sehr sehr schwer fallen, das weiß ich jetzt schon T_T
Von:  -LostSoul-
2013-03-02T16:11:46+00:00 02.03.2013 17:11
Die Computer Grafik ist dir echt gut gelungen und vorallem auch die Posen ! ^^
Hast du diese Charaktere selber gestaltet ? O.o