Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
PewPewKAMINA   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2013 23:40
Mein Beitrag für Yaa 's Patina-Wettbewerb!

UND ICH BIN SOGAR AM 1.MÄRZ FERTIG GEWORDEN! BAHAAAAAaaaaaaahahaaaa... ich bin trotzdem zu spät >:D Danke deswegen, dass du den WB nochmal verlängert hattest "OTL


So.

Hallo Yaa! Wie geht es dir?


Mir geht es gut.




...NEIN EIGENTLICH NICHT BAHAHaaaaaa...ha.  Doch mir gehts gut D:< Was du hier nun siehst ist ein Produkt voller Anatomiekatastrophen, THIS IS SPARTAAA und Selbstüberschätzung.
(Zu Info: Ich denke gerade selbst nicht darüber nach, was fürn Kack ich gerade hier schreibe also.... LEST ES ERST GARNICHT! DDD8< )
Ich liebe Yaa's Charadesigns und HIGH ANGLE und den sonstigen Kram, was die Bishisau fabriziert ... und natürlich PATINA! Deswegen dachte ich mir, "YO nehm ich mal am Wettbewerb teil :D dann kann ich mich wieder ein wenig in Sachen Fanarts üben.
Ja haha... schön und gut.
...

EINE WOCHE.


EINE VERDAMMTE WOCHE SAß ICH DRAN. Jeden Tag... circa 2 Stunden weil ich zwischendurch noch lernen musste. Aber verdammt, es hatte mir so einen Spaß gemacht, dieses FA zu zeichnen. Zwischendurch vergaß ich sogar die Zeit x'D"
Mir ist auch relativ egal, dass ich so ungerechnet 3 Milliarden Fehler eingebaut habe. ICH BIN STOLZZZZZUAAAARGHHHH DDDDD"=< darauf :D

So das wars auch erstmal :9
Btw.: VIELEN LIEBEN DANK für die tollen Kommis, Kritiken, etc zu meinen letzten Fanworks. Ich komme leider nicht dazu sie alle zu beantworten aber es freut mich riesig sie zu zu lesen >:3 Ihr seid spitze!!
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Patina

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2013-04-13T14:56:30+00:00 13.04.2013 16:56
Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Patina Fanart Wettbewerb etwas gewonnen. und zwar:
DEN DRITTEN PLATZ!
Whu!

Gewonnen hast du dieses Poster in A4: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4750/2174325/
, Eine original Auftrags-KAKAO-Karte von mir und die Neuauflage von Patina Band 1!

Genaue Bewertung für die Platzierung folgt noch!
Von:  Einfallspinsel
2013-03-19T23:48:44+00:00 20.03.2013 00:48
Ohhh schade, dass du keinen Hintergrund gezeichnet hast :(
Weil es ein sooo tolles Bild ist :)
Von:  Yaa
2013-03-03T01:54:33+00:00 03.03.2013 02:54
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Hallo PewPew! XD
Mir geht es sehr gut. Wo ich dieses Bild bekommen habe geht es mir noch viel besser.

Nein. das war gelogen. Denn es geht mir ganz schlecht, denn ich weiß, dass Preise verteilen scheiße schwer wird. Und dein Bild hat mich dann nochmal ein bisschen gekillt XD

Also, ANATOMIEKATASTROPHEN seh ich wirklich keine! Du emo ey!!!! Bis auf, dass ich die Knie ein bisschen merkwürdig und Torys Rücken etwas schmal finde, find ich da echt nix schlimmes XD. Ich finde es ist ein wundervolles Bild geworden und ich bin begeistert, dass du ne Woche dafür geopfert hast ;_;//
Ich liebe es aus ganzem Herzen und starre es schon eeewig und immer wieder neu an XD
DU kannst zurecht stolz darauf sein q_Q ich BITTE sogar darum XD! Mal abgesehen von der colo, die VOLL GEIL IST, liebe ich einfach deinen STil. Die Gesichter sind so herzallerliebst! Tea ist Ultra niedlich (YEAH, dass du sie so "boyisch/frech/dynamic" dargestellt hast. SO INCHARACTER. und bei Rho und Tory kann ich mich gar nicht entscheiden, wen ich geiler finde. Jedenfalls gibts extra pluspunkte für PERSONALITY zeichnen undso! hach die haben beide so bishii faces T__T (viel bishiger als meine Mongos, sei ma leise!!!)
UND DIE HAAAREEEEE *auf torys locke abgeh* NICE NICE NICEEE sankyuu so much und schön, dass du auch spaß daran hattest :>

und danke noch fürs ganze lob <___>......
uff...<3

ps: hast du Patina eigentlich zuhause bzw gelesen :-D?
Antwort von: abgemeldet
14.03.2013 21:46
Danke für dein Kommi >U</

Nein, Patina habe ich nicht zu Hause aber ich hab es mal hier als Doujin gelesen :9 hehe.
Von: abgemeldet
2013-03-02T19:19:11+00:00 02.03.2013 20:19
OH MA FCKIN' LLAMA!!! isijvdnison D':<
Y SO AWESOME? Your Shonen-Style makes my Kokoro go doki doki. ;//)Ä(//;
Und von wegen Fehler. Ich sehe ehrlich gesagt nicht einen einzigen. D: Tory ist so heiß. HNNNGGG!! ♥
Ich. Hoffe. Du. Gewinnst.
Von:  chuuta
2013-03-02T10:19:58+00:00 02.03.2013 11:19
Richtig niedlich die 3 orz
So liebenswert ♥
[nein, du bekommst keine konstruktive Kritik (✿◉◡◉)]
Antwort von: abgemeldet
02.03.2013 12:32
OH SHI--!! DDD%> Naja, damit kann ich leben >x9 hehe.
Vielen lieben Dank! > U °/
Antwort von:  chuuta
02.03.2013 12:36
you're very welcome (๑•̀ㅂ•́)و✧
Ich bin sicher, andere machen das für mich ww
Von:  Ringotan
2013-03-01T22:51:45+00:00 01.03.2013 23:51
Wie....wie...epischhhhhhh! OAO
Es ist echt super omega cool, all mein Neid! Q//3//Q


P.S.
Die Epicness blendet die Fehler aus, ich seh also nüscht falsches! >3< DAS IST ALLES SUPER TOLL OKAY?!
Antwort von: abgemeldet
02.03.2013 12:31
Vielen Dank Nee-san!! \`v´/