Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 14:21
Okee, ich hab ja schon länger Mal Yaas Manga gelesen, aber weil er schon fertig war, wusst ich offen und ehrlich nicht, was ich kommentieren sollte. :'D
Als ich dann den Wettbewerb gefunden hab, dacht ich mir, versuch's halt mal. ^^'

Naja, also das hier ist mein Eintrag für Yaas Patina Fanart Wettbewerb. ->http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43250&anmeldung_9f94c152=1

Eigentlich sind ja nur einzelne Personen vorgegeben, aber die anderen haben auch mehrere gezeichnet und im wenig personen zeichnen bin ich schleeeeecht. :'D
Ich hatte ja die alte Version gelesen und hab einfach mal die Hauptgruppe genommen. ^^' Soweit hab ich mich versucht an die originalen Outfits zu halten, aber bei Elanor und Lin hatte ich keine Ahnung und einfach mal ein bisschen improvisiert. (ein bisschen konnte ich dann noch in der Galerie nachschauen und joa...)
Und mein Scanner hat die vorhänge hinten verpfuscht. >:O
Menno.

Naja, das wars soweit. ^^' Ich hoffe es ist soweit ganz ok. :D

Liebe Grüße
Emmy
Themen:
Patina

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Levia-san
2013-03-22T20:26:14+00:00 22.03.2013 21:26
Soa...
Nun zur Meisterkritik xD
Da habe ich mir viel mühe gegeben ;3

Also...
Erstmal GEILES BILD! *-*
Ist es toll und schön anzusehen UND auch noch so viele CHaraktere!
Wie zum Teufel machst du das?! xD
Die Colo gefällt mir, auch wenn man hier und dort paar Dinge verbessern könnte, aber man sieht´s nur, wenn man´s auch wirklich vergrößert xD
Besonders gut gefällt mir der Junge mit der Maske *-* Hr, hr, hr...
Wie heißt er? *Notizblock und Stift in der Hand halt*
Die Falten sind gut geworden udn ich mag die Posen. Wirken sehr dynamisch :D

Nur die Proportionen stimmen an ein paar Stellen nicht ganz, aber das wird schon xD
(sieh mich an! xD)
und die Outlines kann man an ein paar Stellen dicker ziehen.
Also ich mein, dass man dann es so nachziehen könnte, dass es aussieht als wäre es mit Tusche gezeichnet. xD
(ich kann es nicht erklären. Zu talentlos xd)
Es sieht aus, als ob du die Haare ga rnciht umrandest ahst, aber wenn man´s größer stellt, sieht man´s xD
Kannst ja nochmal nachziehen. :*
Na ja.
Hoffentlich haben dir meine hirnlosen Tipps geholfen xD

Lg Levia-san
Von:  Levia-san
2013-03-22T20:26:11+00:00 22.03.2013 21:26
Soa...
Nun zur Meisterkritik xD
Da habe ich mir viel mühe gegeben ;3

Also...
Erstmal GEILES BILD! *-*
Ist es toll und schön anzusehen UND auch noch so viele CHaraktere!
Wie zum Teufel machst du das?! xD
Die Colo gefällt mir, auch wenn man hier und dort paar Dinge verbessern könnte, aber man sieht´s nur, wenn man´s auch wirklich vergrößert xD
Besonders gut gefällt mir der Junge mit der Maske *-* Hr, hr, hr...
Wie heißt er? *Notizblock und Stift in der Hand halt*
Die Falten sind gut geworden udn ich mag die Posen. Wirken sehr dynamisch :D

Nur die Proportionen stimmen an ein paar Stellen nicht ganz, aber das wird schon xD
(sieh mich an! xD)
und die Outlines kann man an ein paar Stellen dicker ziehen.
Also ich mein, dass man dann es so nachziehen könnte, dass es aussieht als wäre es mit Tusche gezeichnet. xD
(ich kann es nicht erklären. Zu talentlos xd)
Es sieht aus, als ob du die Haare ga rnciht umrandest ahst, aber wenn man´s größer stellt, sieht man´s xD
Kannst ja nochmal nachziehen. :*
Na ja.
Hoffentlich haben dir meine hirnlosen Tipps geholfen xD

Lg Levia-san
Von:  OptiJaz
2013-03-03T12:27:54+00:00 03.03.2013 13:27
Die Farben sind so wunderbar kräftig! Krieg ich mit Buntstiften nie so hin. ^-^"
Ich mag die Säulen und das Feuer bei Torys "Enden vom Stirnband" (Hört sich so komisch an, deswegen die Anführungszeichen :'D). X)
Und bei den Charakteren sind so viele Details!
Wünsche dir auch viel Glück!
LG Opti ~
Antwort von:  Rhynn
03.03.2013 17:32
Vielen Dank. :)
Die Säulen sind schief... OTL Ist mir aber auch erst im Nachhinein aufgefallen. :'D
Aber danke für das liebe Kommentar. ♥
Von:  Zagreus8631
2013-02-24T21:24:04+00:00 24.02.2013 22:24
Ich schließe mich Xaris an, ist ein tolles Bild. :-)
Am meisten gefällt mir Lin, die hast du echt gut getroffen und die Outfits sind auch toll geworden!
Von:  Xaris
2013-02-15T17:41:41+00:00 15.02.2013 18:41
Awww, was fürn tolles Bildchen *_*
Ich wäre viel zu faul, so viele Chars zu zeichnen, allein schon dafür ein dickes Plus. X3
Auf jeden Fall ein hübsches Bild, ich wünsch dir viel Glück beim Wettbewerb. :3
Antwort von:  Rhynn
15.02.2013 20:02
Dankeschön :D
Naja, einzelne Charaktere sehen bei mir immer so verloren aus. XD
Deswegen male ich lieber mehrere. :3
Vielen lieben Dank *7*