Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zagreus8631   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 10:09
Hey Ho, da bin ich mal wieder!

Mit meinem zweiten Fanart, lustigerweise das zweite von Zweien zu Patina von Nana Yaa Kyere, deren Neuauflage des ersten Patina-Bandes bald rauskommt. Awww yeaaaaaahhh!

Aus gegebenem Anlass habe ich daher ein Bild zu Patina gekritzelt. Die Grundidee war fast gleich mit dem Endergebnis. Ich wollte auf jeden Fall einen wütenden Tory haben und einen Rho, der ihn provoziert. Eigentlich sollte das alles aus einem anderen Blinkwinkel stattfinden. Tea sollte sich konzentriert auf der Karte umschauen, während Rho hinter ihr Faxen macht, was wiederum Tory total zum Ausrasten bringt. Tja, kommt halt immer alles anders, als man denkt.

Wobei wir auch wieder beim Thema wären. Was passiert eigentlich in solchen Fällen, wenn man beim Daddeln auf Select drückt, damit die Map sich öffnet, und dann aufgrund von unglücklichen Umständen oder Wetterbedingungen die Karte unbrauchbar wird? Im Grunde genommen ist die hier gezeigte Szene ja gar nicht so abwegig: Im tiefsten Dschungel kommt ein Trollpiepmatz und kackt auf die Wegbeschreibung. Und nun? Tja! Unpraktisch!

Was hat mir besonders viel Spaß gemacht an dem Bild? Das ist ganz einfach zu beantworten: Die Fratzen von Yaas Charakteren. An dieser Stelle auch ein ganz dickes Sorry dafür, dass ich deine Charaktere so entstellt habe, aber es macht mir einfach zu viel Spaß, den Leuten Derp-Nasen und eigenartige Gesichtsausdrücke zu geben. Tory, der Bishi der Geschichte, hat dadurch mal eben so ein ziemlich unbishiges Gesicht bekommen. Ups. Ich hoffe, sie wird es mir verzeihen.

Wie auch immer, falls irgendeiner meiner treuen Dojinshi-Abonennten das grade liest: Es geht baaaaaaald weiter mit meinem Nuzlocke-Dojinshi. Im Moment fehlt mir total die Zeit, um groß an der Geschichte weiterzuspielen und weiterzuzeichnen. Ich muss zugeben, es fehlt auch ein bisschen die Inspiration, aber ich habe schon ganz viele bei meinem grooooßen Talent sicherlich, hust, sehr leicht umzusetzenden Ideen. Das nächste Kapitel ist jedenfalls schon fast fertig und ich werde das verlängerte Wochenende dazu nutzen, ein bisschen voranzukommen. Vielleicht kann man ja dann in den nächsten Jahren mit dem nächsten Kapitel rechnen. Wuhuuu!

Ich habe so viele Ideen und Konzepte im Grunde genommen. Die würde ich alle sehr gerne umsetzen, aber irgendwie ist das einfacher gesagt als getan. Kennt ihr das, wenn man im Kopf Millionen von Geschichten hat, aber einfach nicht dazu kommt, sie zufriedenstellend zu Papier zu bringen? Wie auch immer!

Man wird sehen, wann das nächste Projekt kommt und wann ich mit meinem aktuellen Projekt fertig werde! Ich bin auch schon ganz gespannt.

Euer
Zagreus8631~♪♫
Themen:
Patina

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasame-
2013-02-15T14:42:15+00:00 15.02.2013 15:42
Echt ein unterhaltsames Bild ;)
Der Vogel ist ja mal voll fies wie er einfach so sein Häufchen auf Teas Karte setzt *g*
Aber die Schadenfreude wird ihm wohl schnell vorgehen - so wie Elanor den Vogel ansieht, landet der wohl als nächstes auf ihrem Spieß :D
Rho qualmt Tory voll, der so aussieht als würde er ihm gleich eine reinhauen.
Du hast die Charaktere von Patina wirklich toll getroffen!!
Antwort von:  Zagreus8631
15.02.2013 18:21
Haha, Dankeschön für das Lob! Freut mich, dass es dir gefällt. :-)
Mal schauen, was auf Elanors Spieß noch so alles kommt...