Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MioAmane   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 10:07
jaa... das sollte mal saya werden aber irgendwie... D: ich hab ma wieder schöne vorstellungen gehabt, aber an der umsetzung scheiterts dann xD wie immer -_- aber ich saß ziemlich lange dran alsoo stell ichs mal rein :3
Verwendete Referenz:
hab verschiedene bilder von ihr aus dem manga und internet als referenzen verwendet

Themen:
Highschool of the Dead

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Takagi Saya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2011-11-05T10:32:23+00:00 05.11.2011 11:32
is doch gut geworden, des is doch och en schöner chara. finde ich
oo
mir gefällt die coloration echt gut. ^^die augen sind toll. wo hat sie ihre brille ? x.x
Von:  Niromie
2011-10-28T14:42:27+00:00 28.10.2011 16:42
Das Mädchen ist echt toll und das ist jetzt keine beleidigung aber, das Gesicht sieht zu traurig aus.


Deine Luzy_Sopper
Von:  Hyacinthley
2011-10-28T08:27:22+00:00 28.10.2011 10:27
Also ich hab' sie gleich erkannt. ^^
Sie sieht nicht ganz so fies aus wie im Manga, aber das macht ja nix. xD
Ich find die Colo echt toll, die Beleuchtung macht das Bild schön düster und irgendwie bedrohlich.