Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2011 18:04
Hallöchen^^

Ich weiß ich lade zu viel hoch .____. Aber bis zum 31. muss ich alle hochladen bis zu der 200. Karte XDDD

Diese Karte ist für Kurumi-Airen ^^ Ich hoffe, die Figur getroffen zu haben .__.' Ich kenn mich in dem Anime so gar nicht aus xD Und daher konnt ich mir nicht so viel einfallen lassen ^^" Ich weiß nur dass es mit dickn Tiddn und Zombies zu tun hat ö___ö

Aber um noch eins klar zustellen xD Ich mag diese Serie nicht xD' Ich wurde beim zeigen dumm angemacht "denke du findest den Anime dumm?" Und ja finde ich auch xD' Also nicht, dass jetzt einige meinen mich dumm anmachen zu müssen ^^"
Ich schlage nunmal keine Tauschwünsche ab! Egal wie ätzend ich pinke Haare und Hentaistile oder sonstige Kram finde Ö_Ö
Es kann sich von mir jeder das Wünschen, was er auch wirklich mag^^ Also bitte unterlasst den Spruch 8D Schließlich möchte ich mich weiter entwickeln und was dazu lernen^^ Außerdem soll jeder das bekommen, was er sich auch wirklich wünscht =)

LG Jenn0^^
Themen:
weiblicher Charakter, Highschool of the Dead

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Takagi Saya

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MihaelGrahamCosplay
2013-02-07T17:07:16+00:00 07.02.2013 18:07
Ist mir egal ob du den Anime hatest oder nicht ...Weil diese Saya ist der HAMMER!!! Wunderwunderschön! Dein Stil ist eigen, schlicht und haut einen total weg! Also mich zumindest! Wahnsinn, dass du zu einem Anime den du nicht mal magst sowas schönses, treffendes hinbekommst! Das machst du vermutlich besser als die Meisten, die bekennde Fans des Animes sind ;)
Antwort von:  TheJenno92
07.02.2013 19:20
Wow danke für dieses Lob .///.
Aber ich finde man sollte ich IMMER mühe geben, egal obs für andere ist und egal ob es was ist was man nicht mag :(. Ich finde man sieht wenig Mühe, wenn man sich nciht richtig mit was auseinander setzt oder es "out of Character" macht >3<
Deswegen freut mich dein Kommi echt ganz dolle x3
Und schließlich hat ja jeder seinen individuellen Geschmack :3
Antwort von:  MihaelGrahamCosplay
07.02.2013 22:13
Du hast echt total recht!! Man sollte sihc immer Mühe geben un dass man es sieht, wenn derjenige es nicht tut, das stimmt auch. Leider ._. Aber schon krass sich dann sogar mit was auseinander zu setzen eas man eigentlich gar nicht mag und dann so ein Ergebins zu erzielen!!:3
Ich hab jetzt mal deine Gallery durchgestalkt (oder einen TEIL... Ist ja doch recht viel ;) ) UND: I like it!!! <3
Von:  _Luka-Megurine_
2011-11-05T10:34:25+00:00 05.11.2011 11:34
sieht echt schick aus ^^ weiter so. die colo gefällt mir echt gut. sie is, ein coler chara in der serie oo
Von:  ArramonTheStoneMage
2011-10-26T18:30:15+00:00 26.10.2011 20:30
Mit den mitteln etwas so wunderschönes zu zeichnen
Ich kann nur sagen
Hut ab ;)
Von:  BexChan
2011-10-26T18:05:50+00:00 26.10.2011 20:05
AAALLLLSOOOOOOOOOOOOOOOOO~ ... ... ... ...ich bin zwar gar kein Fan von diesem billigen Hentai Lolita fail Zombie Kram (ich sage es und es ist mir egal ob ich mir damit jetzt Feinde schaffe aber mal ehrlich Leute und dabei spreche ich auch das männliche Testosteron an, falls ich das jetzt richtig geschrieben habe...ES PASST EINFACH NICHT ZUSAMMEN >_< Zieht euch Bible Black ODER Resident Evil rein ABER NICHT BEIDES GEMISCHT!!!)
AAAAAAAAAABER...die Karte hat tolle OLs und eine super Colo und du hast den HG so toll hinbekommen dass man wirklich denken könnte er glänzt^^ Die Karte an sich ist toll...aber diese rosa Haare gehören trotzdem verboten -_-" In deinem Stil sieht die Tussi sogar richtig cool aus O_O
*1 geb*
Von:  SQuallkings
2011-10-26T08:19:54+00:00 26.10.2011 10:19
Das Bild sieht klasse aus, du hast einen tollen Stil!
Von:  Asra
2011-10-25T10:30:21+00:00 25.10.2011 12:30
Das Bild hat was :)
Das Leuchten vom Hintergrund her schaut toll aus. So als wäre direkt hinter ihr ein Durchgang nach Draußen und sie schaut in einen dunklen Raum
Deine Outlines finde ich cool und diese Lippen schauen auch toll aus :) Die Blutflecken sind super platziert - schaut ziemlich Blutlüstern aus die Kleine x3
Und dafür, dass Du Pinke Haare nicht magst, kannst Du die echt super colorieren :D Find das toll :)
Und ach ja - ich drück Dir die Daumen, dass das mit Deinem Ziel von 200 Karten bis Ende des Jahres (oder des Monats?? O.o) klappt x3
Von:  Bukake
2011-10-22T15:40:42+00:00 22.10.2011 17:40
Ich...boah.

Krass-o-mat.




Dieser Glitzer-Schimmer-Effekt! . A. <3

BTWichdachteduhasstsolchehentaidicketiddnmitrosahaarenundvollsüßstiletotaaalwaru
mzeichnestdudennsowaaaahs?!?^.^.^.##'''.


...XD Wer stellt denn bitte so dumme Fragen?!
Ich find's gut, dass du jedem das zeichnest, was er mag. Es gibt da ja so einigeee, die da nicht so tolerant sind.
Von:  Ignifer
2011-10-22T12:40:16+00:00 22.10.2011 14:40
ich mag den anime XD
Von:  Lolu-Komiya
2011-10-21T19:38:28+00:00 21.10.2011 21:38
Wow! Die Karte ist richtig stark!
Gefällt mir richtig gut und passt super zum Manga! <3
Von:  Akami_
2011-10-21T19:24:02+00:00 21.10.2011 21:24
Die Saya ist cool ^^
achwas das ganze bild ist super
*1 und favo*
Der Anime ist toll, manga hab ich noch net ^^