Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umimugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 10:37
Mein allererstes Tegami Bachi aka Letter Bee Fanart, wo noch weitere folgen werden, oh ja 8D *androh*

Ja...das Bild ist entstanden, als ich die ersten paar Folgen von Letter Bee gesehen habe und wo Lag immer sagte "Ich werde dich finden, Gauche." und so kam mir eines Tages eben diese Art von "Finden" in Form dieses Bild in den Sinn.
Mittlerweile weiß ich wie alles GANZ anders ausgegangen ist, das hier auf dem Fanart wäre wohl auch zu fluffig, aber...aw XD

Nun gut, vielleicht gefällt es dem einen oder anderen.
Ein HG wird nicht mehr folgen ^^ das ganze Bild kann man mehr als Speedpainting ansehen, ich wollte einfach mal die Farben abchecken in dem Sinn, Gauches Kreuz ist auch zu breit XD Aber...er ist ja auch stark XD

Also dann!
Eure Mugi x3
Verwendete Referenz:


Themen:
Letter Bee

Stile:
Bleistift, Aquarell

Widmung:
Namifia, weil ich es dank dir erst angefangen hatte zu schauen :3 EXTREMES Arigatou dafür *knuddel*

und:
abgemeldet, weil es einfach Spaß mit dir zu playn und weil ich dank dir LB dich kennen gelernt habe X3 *flausch*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sora-chan-
2012-03-13T16:32:11+00:00 13.03.2012 17:32
aww~ das Bild gefällt mir, Gauche hat da so ein warmes lächeln ^_^
Von: abgemeldet
2012-02-23T21:50:19+00:00 23.02.2012 22:50
Ich mag es <3 HG-faule XD willkommen im Club^^
Von:  Atina
2012-02-14T15:21:27+00:00 14.02.2012 16:21
Daumen hoch! Gefällt mir... ^^