Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 16:33
#623 Fräulein Sonja
Ich dachte sie heißt Sarah und musste festtellen, dass ihr Name Sonja war xD Find ich sogar besser als Sarah xD Naja, ich mag die Kleine, da sie echt stark ist. Ich mein ohne Eltern aufzuwachsen und in dem Alter sich selbst zu versorgen, das ist schon harte Arbeit. Auf jeden Fall hab ich sie gern^^

#624 Zazie
Mein Lieblings-Letter-Bee ever xD Naja, vorher war da noch Gauche, aber der ist jetzt hinter Zazie xD Tja, Zazie mal mit blauen Augen, wie im Manga^^ Sieht irgendwie ungewohnt aus, aber er ist dennoch noch immer Zazie^^ Und ich weiß nicht wie groß Vashka ist xD

#625 I follow you...
...into the light.
Mein Scanner hat Lags Haarcolo gefressen. *schock*
Ich hab seien Haare mit Sax-Silberbunti coloriert. Die Farbe ist eher ganz helles grau mit Glitzer oder so xD Jedenfalls ein sehr schönes Silber finde ich und hat zu ihm auch gepasst. Blöder Scanner. Und im HG ist natürlich Gauche. Ich frag mich noch immer wieso er im Englischen und bei uns Gans heißt, also Goose. Ist doch voll doof.

Ich hoffe euch gefallen die Karten.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Letter Bee

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2012-04-12T21:20:01+00:00 12.04.2012 23:20
Die sind alle schön,wobei ich Fräulein Sonja grad nicht einordnen kann. *Manga durchwühl* Aber ihr Blick gefällt mir,so cute. :3
Zazie mag ich voll gerne,vor allem,wenn er "Zähne" zeigt.Hier scheint er es wohl ruhiger anzugehen.Das Blau kommt echt gut.

Ich glaub kein Scanner mag Silberglitzer XD,im Original sieht das bestimmt schön aus bei Lag. Das man Goos(sorry,ich kenn nur diesen Namen und ohne E. XD),bloss skizzenhaft im HG sieht, ist ein hübscher Effekt.
Von: abgemeldet
2012-04-10T20:33:57+00:00 10.04.2012 22:33
Ich finde alle drei Karten toll, aber die untere Karte ist mein absoluter Favo *___*
Dass du von Gauche nur die Outlines gezeichnet hast, ihn aber nicht coloriert hast, ist ein total schöner Effekt und man merkt irgendwie richtig, wie sehr Lag an ihn denkt!
Ich mag die Karte sehr gerne <3
Von:  Pimang
2012-03-01T20:59:37+00:00 01.03.2012 21:59
die dritte Karte ist hübsch :3
Von:  Ramona
2012-02-14T18:43:57+00:00 14.02.2012 19:43
Schöne Karten ;) mir persönlich gefällt die erste am besten, weil ich ihre Augen so toll finde. ^.^ Die Colo ist dir aber bei allen gut gelungen.
Von:  MairaBen
2012-02-13T19:34:55+00:00 13.02.2012 20:34
süßY3
Von:  mitsukimao
2012-02-13T16:49:39+00:00 13.02.2012 17:49
die karten sind super geworden ich finde mit copics sehen deine akrten viel schöner aus ^^ sie leuchten viel mehr :)
Von: abgemeldet
2012-02-13T15:35:46+00:00 13.02.2012 16:35
Uh die letzte Karte ist ja der Hammer. Die Colo des HG ist der Wahnsinn mit den Übergängen.
Insgesamt sind aber alle 3 Karten echt super.