Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SophMacaulay   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2009 09:01
Bildbeschreibung:
Bright und Shade machen ein kleines Wettrennen und Brigths Pferd ist gerade dabei durchzugehn.

Wichtiges zum Bild:
Ich hab keine Ahnung obs in dem Anime überhaupt Pferde gibt, aber ich dachte mir, dass Pferde für so was gut passen würden... Außerdem kann ich die Tiere recht gut. ^^
Tja, beim Hintergrund... Was würd ich nicht für Photoshop und seine Gras-Brushes geben... Aber ich habs nicht.... somit hab ich auch keine hübschen HG. T_T

Persönliches:
Bright tut mir echt leid... Es ist der Horror wenn dein Pferd durchgeht und du es nicht mehr anhalten kannst... Vor allem bei nem Ausritt wo nichts das Pferd stoppt...
Armer Prinz.

Serie: Fushigiboshi no Futagohime
Idee und Ausführung: Mika_007

-------------------
Vielen Dank an die Freischalter - kaum hatt ichs hochgeladen, schon wars Freigeschalten!
Themen:
Futago-hime

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
Skizze: 1 1/2 Stunden // Colo: 1 1/2 Stunden - auf 2 Tage verteilt

Musik:
Madonna - Material Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2009-05-07T15:12:42+00:00 07.05.2009 17:12
ich kenn den anime leider nicht, also kann ich nicht viel dazu sagen!
aber schönes bild und die pferde sind echt gut!