Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SophMacaulay   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2009 18:18
Awwwwwwww... Das Intro von dem Anime ist einfach zu süß... Ich musste den Tanz einfach zeichnen, das ist echt absolut putzig! *voll begeistert ist*
Aber.... Ích hasse die Klamotten! >.< Sie schaun absolut genial aus, wenn man sich den Anime anschaut. Aber zum zeichnen sind sie der Horror!
Nun ja, und Menschen zeichnen muss ich eben noch üben...
Tut mir leid, dass ich euch verunstaltet hab, eure Hoheiten! *demütig verbeug*
XD Aber trotz allem... Das letzte Bild der Serie wirds nicht gewesen sein. Ich bin schon an nem zweiten dran und sobald ich gute Ideen hab folgen noch weitere... Ich mag den Anime halt einfach zu gern. ^^

Da fällt mir noch ein großer Fehler auf... Die Kleider der Königin gehören Pastellfarben... Ich hatt extra fest aufgedrückt, weil mein Scanner ein hungriges Wesen ist und gerne mal Farben frisst, aber in letzter Zeit wirds immer besser, so wies scheint. ^^
Themen:
Futago-hime

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
Skizze 11/1 Stunden // Colo: 1 Stunde

Musik:
Fushigiboshi no Futagohime Opening

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-21T14:53:20+00:00 21.05.2009 16:53
süß^^