Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katarina-Kirishiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2020 20:22
Spy x Family ist einer meiner fav Manga und ich liebe die Dynamic zwischen Yor und Anya, besonders wenn Yor full on assassin-mode geht um Anya zu retten. :‘D
Hoffe das Fanart gefällt euch! ♥


Tools:
■ Clip Studio Paint
■ Cintiq 13HD
■ Toshiba Laptop


Website: https://katarina-kirishiki.jimdo.com/
If you like my art feel free to support me via https://ko-fi.com/A883Q9W
Themen:
Spy x Family

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Yor Forger / Thorn Princess, Anya Forger

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2020-02-18T00:36:13+00:00 18.02.2020 01:36
Das sieht ja mal richtig cool aus! Posen, Colo - alles!
Und klingt nach einem Lesetipp =) Hab gerade mal gesucht und war erst enttäuscht dass der Manga in Deutschland nicht verfügbar ist, aber anscheinend kann man direkt bei Shueisha online kostenlos auf englisch lesen (o.O) (Gibt's mangaplus schon lange? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen) Also sag ich an dieser Stelle mal danke!^^ (Auch wenn es für mich etwas rätselhaft ist warum ein japanischer Verlag kostenlos Mangas veröffentlicht)
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
18.02.2020 10:13
Dankee!! :D
Ja Mangaplus gibts schon seit ner Weile, die arbeiten mit Shueisha zusammen und Shonen Jump hat selbst auch noch eine japanische Version wo man kostenlos manga lesen kann (jedoch is die eben auf japanisch und nicht bei uns verfügbar)
Naja man kann bei den Manga, selbst bei den alten Titeln, nicht alle Kapitel lesen sondern meist nur die ersten 4 und dann die neusten 2 oder so, alles dazwischen kann man nicht einsehen... leider >->