Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2020 22:21
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-02-17T21:38:33+00:00 17.02.2020 22:38
Aww, das sind Eddie und Ginger, oder? Ich hoffe, ich hatte ihren Namen noch richtig im Kopf. xD
Die Pose find ich ja auch mal wieder supersüß irgendwie! Hehe, das liegt wahrscheinlich an mir, dass ich das so sehe, aber es wirkt auf mich ein bisschen, als wäre Ginger gerade so ein bisschen betrunken und dadurch angeheitert und wäre Eddie so in die Arme getorkelt, der sie daraufhin überrascht festhält, damit sie nicht umfällt, und sich heimlich über diese Nähe freut. X'D Jaaa... ich hab gar keine komischen Interpretationen. :'DD Aber wie sie sich angucken, ist echt niedlich. °w°
Antwort von:  ReptarCrane
17.02.2020 22:46
Ja genau :D
Awww! Ich muss ja sagen ich hatte da Jett gar kein bestimmtes Szenario zu im Kopf sondern wollte einfach was cutes zeichnen, aber diese Interpretation finde ich einfach super süß c: passt auch echt gut, vor allem weil Eddie halt selber echt zu unbeholfen und unsicher wär um sich ginger so zu nähern xD
Antwort von:  Drachenprinz
17.02.2020 22:49
Oh, das freut mich, wenn meine Interpretation gar nicht soo abwegig ist. XD Das war irgendwie so das erste, was mir dazu in den Sinn kam. xD
Antwort von:  ReptarCrane
17.02.2020 22:55
Das is einfach so cute, dass is jetz meine offizielle Story zu dem Bild! xD
Antwort von:  Drachenprinz
17.02.2020 23:05
Yay! °^°