Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2021 20:27
Meine WUST Karten für:

Lili Altez für Edphonse15
Dein OC ist ganz bezaubernd, ich hoffe sehr, dass sie dir in meinem Stil gefällt.

Karameco für Calyses
Sein Design finde ich sehr interessant und ich hatte irgendwie total Lust, ihn zu malen.

Chi für Seelentraeumerin
Chi ist einfach total goldig und ich wollte dir auch endlich mal einen "menschlichen" OC malen :3

Leonie für Chocoberry
Hier habe ich versucht Leonie in ihrem Zimmer am Erkerfenster zu malen.
Selbstverständlich darf Stoff zum Nähen nicht fehlen.
Leider geht die Nadel etwas unter.

Ich habe bei euren OC versucht etwas dynamik rein zu bringen.
Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2021-05-04T16:29:13+00:00 04.05.2021 18:29
Ich finde du hast Leonie unglaublich niedlich zeichnet, die Pose ist dir super gut gelungen und sie passt ganz ausgezeichnet zu ihr. Ich finde auch die verschiedenen Muster, zum Beispiel auf dem Stoff und auf der Tapete unter dem Fenster total schön. Dadurch gibt es noch mehr Details über die man sich freuen kann.

Auch die anderen drei Karten sind dir sehr gut gelungen.
Von:  Edphonse15
2021-04-03T18:22:59+00:00 03.04.2021 20:22
Danke erstmal für die netten Worte. Ein sehr spontan kreierter Char xD
 
Ich mag die Stimmung, die ja absolut zu ihr passt :)
Zwar muss ich sagen, dass die Haltung eher so in Richtung "Ich ersteche mich selbst" geht, aber halb so tragisch XDD
 
Ich mag deine Schattensetzung, auch wenn sie hier und da evtl etwas dunkler hätte sein dürfen, bei dem Vollmond im HG ;)
Insgesamt finde ich das Bild sehr passend, danke dafür! :D
Von:  Nudelchen
2021-03-04T19:29:09+00:00 04.03.2021 20:29
Das sind wirklich hübsche Karten!
Alle vier hast du toll gemacht. Mir persönlich gefällt besonders die vierte, weil die abgebildete Szene dort so gemütlich wirkt und man merkt, dass der charakter richtig in seine Arbeit vertieft ist.
Aber natürlich sind auch die anderen Motive echt super! ^^
Von:  Doryanthes
2021-03-03T18:58:33+00:00 03.03.2021 19:58
Die Karten sind wieder sehr schön geworden.
Besonders die Farbverläufe sind gut geworden!♥