Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2021 23:12
Das war die erste Illustration, die ich zu Butterflies gemacht habe als ich die Serie angefangen habe. Im Gegensatz zu den meisten anderen Illustrationen dazu ging mir das noch leicht von der Hand. Außer dass Schmetterlinge malen stinkt. 8D
Als Vorlage diente übrigens der Duke of Burgundy oder Schlüsselblumen-Würfelfalter.

Die beiden Kapitel, die ich von der Story hier auf Mexx hochgeladen habe, sind inzwischen vollständig. Schaut doch mal rein. Und vielleicht habt ihr ja Lust in den gedruckten Büchern weiterzulesen. (Hier ist der obligatorische Link zum Shop) Bücher verkaufen ohne Cons is so hart. 8D


Ist dem Dōjinshi "Butterflies" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Butterflies

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schmetterlinge, Miro

Mehr:
magicalyaku.tumblr.com

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-04T19:03:37+00:00 04.03.2021 20:03
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die Farbwahl, die Kombi aus Schwarz und den Orangetönen, sieht toll aus!
Und ich finde, die beiden Schmetterlinge sind dir wunderbar gelungen!
Antwort von:  Magical_Yaku
05.03.2021 23:46
Danke sehr! :>
Von:  Again
2021-03-03T19:33:21+00:00 03.03.2021 20:33
Was mir an dem Bild gut gefällt, ist der Gebrauch der Farbe Orange: in den zwei verschiedenen Schmetterlingsarten, in den Blüten, in der Hautfarbe und als Augenfarbe. Gleichzeitig ist es eben nicht nur einfach orange, sondern verschiedene Töne der Farbe.
Antwort von:  Magical_Yaku
05.03.2021 23:46
Freut mich, dass es dir gefällt. :D