Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2020 13:52
Für die Fabelwesen STA im Zirkel "Kleines Kunstcafe" wenn zugelassen? Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-08T18:47:27+00:00 08.04.2020 20:47
Wow, was für ein schönes Motiv!
Das ist wirklich eine niedliche und richtig herzallerliebste Zeichnung.
So viele kleine Details und so viele süße Ideen! Den Pilztisch mit dem Nussstuhl ist ja toll! Und die kleine Pflanze im Baumhaus der Fee!
Das merkt man wirklich, wie viel Mühe und Liebe du da rein gesteckt hast und wie viele Gedanken du dir um jedes Detail gemacht hast. Das finde ich wirklich unglaublich toll!
Antwort von:  Mahyra
09.04.2020 15:47
Dank dir freue mich sehr das es so gut ankommt :)
Von:  Shizimu
2020-04-06T21:24:08+00:00 06.04.2020 23:24
Echt eine tolle Nachbarschaft, die du da gezeichnet hast :). Mit Tier und Fabelwesen und dazu noch so viele kleine Details, die einem auffallen und herausstechen. Ich finde du hast da was ganz tolles auf die Karte gezaubert. Bei einem Punkt musst du mir aber auf die Sprünge helfen - ich werde das Gefühl nicht los, dass die kleine Figur da unten ein Zwerg sein könnte ^^. Dann hättest du quasi zwei Fabelwesen auf eine Karte gepackt mit der entspannt dasitzenden Fee :).
Eine bezaubernde Karte.
Antwort von:  Mahyra
08.04.2020 18:27
Ja es sind zwei Fabelwesen einmal die Fee und die kleine unten soll eine Wichtelfrau sein :) danke für die lieben Worte ♡
Von:  Littlekitoh
2020-04-06T18:20:00+00:00 06.04.2020 20:20
Eine kleine Feenwelt hast du da geschaffen.
Es gibt so viel zu entdecken, und alles auf einer Kakao,
einfach toll. Dazu die warmen Farben, wobei die Narzissen hier eine frühlingshafte Atmosphäre zaubern.
Eine niedliche und schöne Karte.
Antwort von:  Mahyra
08.04.2020 18:27
Vielen lieben Dank ♡
Von:  Angelheard
2020-04-06T17:33:16+00:00 06.04.2020 19:33
Oh wie süß
Ein kleines Feenversteckt hast du hier gemalt.
Die Details sind einfach großartig und auch die einzelnen Grashalme kommen sehr schön zur Geltung.
Die Maserung des Holzes sieht so realistisch aus
Antwort von:  Mahyra
08.04.2020 18:27
Dankeschön ♡
Von: Sophitia
2020-04-04T15:17:22+00:00 04.04.2020 17:17
Und weiter gehts mit kommentieren ;)
Deine 2te Karte ist auch mega schön geworden muss ich sagen.
Vor allem da diese so einen schönen Kontrast zu deiner 1ten Karte bildet :3
Schon allein von den Farben und der ganzen Atmo her ^^ Diese hier strahlt so etwas warmes, friedvolles und frühlingshaftes aus, was wohl mit an den schönen Osterglocken liegt die da so schön im Vordergrund zu sehen sind *____*
Du hast dem ganzen Motiv auf diese schöne Tiefe verliehen und man kann soviel entdecken O0O
Das ist schon Wahnsinn, wie viele Details du auf dieses kleine Format gebracht hast :3
Unten der kleine Wichtel mit dieser total niedlichen Hütte die unter der Baumwurzel ist, dazu noch die Wäsche die gerade am trocknen ist :3 Dann oben drüber die Fee die einfach die ruhige Zeit und Sonne genießt ^^
Diese niedliche Maus in der Nachbarswurzel, die bestimmt gleich zum Tee vorbeischaut und ein süßer Marienkäfer + Spinne sagen auch noch hallo :)
Find ich richtig schön, auch weil da soviel Leben drin ist ^^
Also die Karte erzählt einfach eine kleine Geschichte kann man sagen ;)
Dazu kommt noch dieser tolle Hintergrund mit dem schönen Wald, den hoch gewachsenen Bäumen und dieser super schön stimmigen Colo dazu. Die Farben sind alle so schön gewählt und harmonieren so toll miteinander :)
Wie schon gesagt, die Karte strahlt für mich so etwas warmes und friedvolles aus und das wird durch die schönen Farben noch mehr unterstützt ^^

Die Karte ist dir wirklich super gut gelungen und ein grandioser Beitrag zu der STA ;)
Allerdings gefällt mir deine 1te Karte, also die mit der Dämonen-Lady, noch nen kleinen Ticken besser :3

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Panda-chan
2020-04-04T13:34:08+00:00 04.04.2020 15:34
Das Bild erinnert mich irgendwie sehr angenehm an alte Kinderbuch Illustrationen. Und sie ist ja auch wieder ein kleines Wimmelbild mit vielen Details, die man darauf entdecken kann: Da ist das kleine Wichtelhaus mit dem niedlichen Mäusenachbarn, die etwas gruftige Elfe auf dem Dach, der Marienkäfer und dann auch noch die putzige kleine Spinne. Alles ist sehr liebevoll aufgearbeitet. Ein toller Beitrag für unsere STA!