Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2020 15:41
Ja, ich weiß...solche Galaxien gab es shcon 2 mal von mir, aber ich übe immer weiter :D

Aufgrund der jetzigen Lage versteigere ich keine Neuen Karten oder Tausche auch erstmal nicht. Falls aber jemand unbedingt eine haben möchte, kann ich auch reservieren. Einfach anschreiben ^^

Materialien:
Farben: Lukas und Schmincke Aquarell
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Canson

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D Dies gilt nur für Wunschtauschkarten.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook
vielleich Cons :D
Dokomi 2020 in Düsseldorf
WieMaiKai 2020 in Wiesbaden ...oder auch wahrscheinlich nicht :/

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
-Kai-
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Weltraumlandschaft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-01T19:14:51+00:00 01.04.2020 21:14
Dass du schon zwei Bilder dieser Art gemacht hast, ist gar nicht schlimm, es ändert ja nichts an der Schönheit des Motivs. Und deine Galaxie sieht einfach unglaublich toll aus! *_*
Die Farben sprechen mich persönlich sehr an, das Violett mit dem Gelb, das finde ich sehr hübsch. Durch diesen Kontrast leuchtet das Gelb auch nochmal besonders stark.
Von:  Sahoju
2020-03-24T18:08:13+00:00 24.03.2020 19:08
Mich begeistern die Farbverläufe. Von der Dunkelheit des Universum, ins helle Licht.
Gut gemacht!
Von:  Kerstin-san
2020-03-24T15:02:43+00:00 24.03.2020 16:02
Hallo,
 
auch wenn du ähnliche Motive schon mal gemalt hast, gefällt es mir immer wieder so etwas von dir zu sehen, weil es eben trotzdem immer Unterschiede in den Bildern gibt.
Hier finde ich zum Beispiel die Colo traumhaft schön. Durch das warme Gelb hat mich das zuerst mehr an Sonnenstrahlen und weniger an eine Weltraumlandschaft erinnert und wie du die Farbübergänge gestaltet hast, sieht allgemein toll aus. Ich hätte nichts dagegen mehr solcher farbenfroher Bilder von dir zu sehen, weil ich finde, dass du die Farben gut aufeinander abgestimmt hast.
 
Gerade Richtung unterer Bildrand wirkt das auch ein bisschen so, als seien da bauschige Wolken zu sehen, was einen ganz tollen Effekt auf die Bildatmosphäre hat. Also ja, mir gefällts :)
 
Liebe Grüße
Kerstin