Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 14:07
Eine random Karte zwischendurch um mein neues Washi Tape aus zu probieren =D Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ullistration
2019-02-26T12:37:14+00:00 26.02.2019 13:37
...heute in der Arbeit diskutiert über schwangere Frauen.
Klar haben manche Freudenstränen, sind empfindlicher und sind glücklich ... wenn auch
mit gemischten Gefühlen.
Eine Freundin hatte gefühlt 6-7 Monate schlimmste Übelkeit und Erbrechen, nachdem Kind
da war oft die totale Überforderung (Babyblues), Tränen weil Überfordert und ausgelaugt...
bzw. sprach sie da auch aus dem Nähkästchen "jeder redet immer, dass schwanger sein
so toll ist, aber dass sich der ganze Körper umstellt, mehr Haarwuchs (auch an den
ungeliebten Stellen...) man zunimmt und unbeweglich wird.... davon spricht keiner"

Tja. Wie gesagt - ich habe keine Kinder, kenne es aber von anderen, dass sie manchesmal
überfordert sind, wenn das Kind 24Std. an der Mutter klebt ... (wie können alle dann
danach nur von der schönen Schokoladenseite reden, das oft gar nicht so stimmt?)

Zu deinem Bild. Die Frau hast du von den Proportionen her echt super hinbekommen und
deine Karten machen gerade eine positive Entwicklung durch.
...ja, jeder verfällt einmal dem Washiwahn ;) ich finde es toll, wie du das Kleid damit
umgesetzt hast. Noch schöner finde ich aber den Hintergrund - der durch das Washi
inspiriert wurde. Beim Hingergrund gefällt mir in der Ecke dieses "fleckige" ich finde,
das macht es aus, dass es ein Original ist und Farbe oft einfach reagiert, wie sie
möchte ... das mag ich an traditionell gemalten Bildern einfach so.

Eine wirklich sehr schöne Karte - und vielleicht passt es mal wieder für einen
Tausch (meine Liste ist im Moment gerade zu lange -.- )

Greetings from Austria,
Ullistration *KomMission*
Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Nudelchen
2019-02-18T19:15:22+00:00 18.02.2019 20:15
Was für eine wunderschöne Karte.
Die Freudentränen und das Lächeln zeigen, wie glücklich die Fau über ihr Kind ist.
Auch sonst mag ich die Karte sehr.
Ich finde es schön, dass du das Muster des Tapes im Hintergrund wieder aufgegriffen hast. ^^
Antwort von:  Mahyra
18.02.2019 22:11
Danke schön ♡ ganz lieb von dir :)