Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lela077   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 09:32
Der Baum aus dem11. Erinnerung auf dem Hügel zwischen Panora–Berg und Adeya-See, unter dem Zelda und Link Schutz vom Regen gefunden haben. Ein von vielen Orten, die ich mag. Weitere Bilder kommen noch. Themen:
The Legend of Zelda, Landschaft

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Hügel, The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scippu
2019-02-18T09:29:57+00:00 18.02.2019 10:29
Oh, was für ein bildhübsches Aquarell. So verträumt und zeitlos und eingeschlafen.
Wegen der Erinnerung mag ich den Ort auch sehr.

Ach, wem mache ich was vor? Ich mag ALLE Orte! :)
Antwort von: abgemeldet
20.02.2019 12:22
Danke scippu.
Hyrule in Breath of the Wild sieht atemberaubend aus. Die Welt ist groß, aber von mir aus könnte größer sein :)