Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2023 01:41
Die Skizzen dieser beiden Bilder sind eigentlich unabhängig voneinander entstanden, aber da ich sie nicht vollformatig colorieren wollte, habe ich beide zusammen auf einer Seite ausgedruckt.
Und im Grunde sind beide zusammen eine schöne Darstellung des Verhältnisses von Robert und Johannes.
Johannes Meesenburg ist langjähriger Großkomtur und damit Stellvertreter des Großmeisters Robert von Frankenberg. Er ist Verwalter und Vertrauter des Templer-Chefs, oft deutlich in seiner Kritik (ob sie wirkt, ist eine andere Frage), aber auch immer um das Wohlergehen seines Chefs bemüht.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-10T15:23:39+00:00 10.11.2023 16:23
Auch, wenn die zwei Zeichnungen nicht zusammen geplant waren (wenn ich das dem Beschreibungstext richtig entnehme), finde ich, sie passen sehr gut zusammen. So sieht man beide Seiten der Beziehungen auf einen Schlag. Die Reibereien und die Konfrontation, aber auch das entspannte, unterstützende Miteinander.
Beide Zeichnungen sind auch für sich sehr gut gelungen. Die Interaktion ist jeweils sehr ausdrucksstark.
Antwort von:  nessi6688
10.11.2023 22:25
Danke Dir. :)