Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2023 19:11
Noch was aus meinem Sketchbook das vor kurzem voll geworden ist.
Die beiden haben Spaß, es gibt etwas zu Essen und die Stimmung ist gut. Was will man mehr?
Verwendete Referenz:
tamen de gushi

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-05T19:58:54+00:00 05.11.2023 20:58
Auch das hier ist ein sehr schickes Bild.
Das Bild wirkt ein bisschen wie ein Selfie. xD
Die Koloration ist auch hier sehr hübsch. Und die Stickers als kleines Extra sind echt eine süße Idee. ^^
Antwort von:  Kaara
17.04.2024 12:49
Ja, es sollte wie ein Selfie wirken^^ Hätte ich damals ein Smartphone gehabt, wären bestimmt auch viele solcher Fotos mit meiner Freundin entstanden. xD Ich bin mir ganz sicher. Es ist mal ganz entspannt wieder zu einem alten Medium zu greifen. :3 Danke dir für deinen Kommentar. Sorry, dass die Antwort so lange auf sich wartern ließ. ^^'
Von:  Taroru
2023-11-05T15:07:27+00:00 05.11.2023 16:07
ich sag es hier noch mal, es wirkt so als wäre es ein bild das am kühli klebt XD im urlaub aufgenommen und dann als erinnerung dran gebabbt XD vor allem auch wegen der sticke, die hier wie kühlimagneten wirken XD
Antwort von:  Kaara
05.11.2023 19:00
xD Ich glaube, dass ist eher ein privates Notizbuch oder ein Fotoalbum:3 Aber es könnte auch an den Kühlschrank gehören. Vielleicht aber auch eine Pinnwand in einem Zimmer.