Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2023 14:44
Hallöchen :)

Ich hab hier noch ein Bildchen, welches ich irgendwann im Jahr 2022 begonnen und nun endlich zu Ende gezeichnet habe XD
Damals hatte ich einfach riesen Lust meinen OC Michiera mal wieder zu zeichnen und noch mehr Lust hatte ich auf ein eher "halloweenmäßiges" Bild mit ihr ^^
So ist das ganze dann so nach und nach entstanden, da ich aber ewig nicht wusste wie ich ihre Kleidung genau colorieren soll, lag das Bild dann lange Zeit unfertig herum ^^'
Doch dann überkam es mich wieder und ich hab mich weiter an die Colo gesetzt :3 und so kurz vor Halloween ist es dann auch fertig geworden *g*

Die orangefarbenen Bernstein-Kristalle an ihrem Stab werden später noch ein bisschen Glitzer bekommen, musste mir erst nen neuen Glitzer Stift bestellen, da mein aktueller zuviel Grauanteil absondert, was man bei den hellen Stellen irgendwie sieht << was aber nicht sein sollte,.... daher probier ich nen neuen aus ^^
Das Band an ihrem Hut und den Gürtel unten am Rock sind mit Finetec-Farbe und Washi-Tape veredelt ;)

Und Udo (die Fledermaus) sowie Hans-Peter (der Kürbis mit den herzförmigen Augen) durften natürlich auch nicht fehlen, die kommen auf jedes Halloween Bild bei mir mit drauf, die schleichen sich einfach dazu XDXD

In diesem Sinne: HAPPY HALLOWEEN!!!


Liebe Grüße
Phi-chan

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

weitere Materialien:
weißer Gelliner, Finetec-Farbe, Washi-Tape

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-01T20:07:31+00:00 01.11.2023 21:07
Für ein "Happy Halloween" bin ich zwar zu spät dran, aber ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag. ^^
Das Bild ist wirklich toll geworden. Dein OC sieht echt hübsch aus. Das Hexen-Outfit hat so ein cooles und schickes Design. Die Farben, die du schließlich dafür gewählt hast, sehen toll zusammen aus. ^^
Die Koloration ist super schön. Sowohl der Glanz und der Farbverlauf im Haar als auch der Faltenwurf bei der Kleidung sehen fantastisch aus. ^^
(Außerdem sind Udo, Hans-Peter und die anderen Kürbisgesichter einfach zuckersüß. xD)
Antwort von: Sophitia
05.11.2023 17:54
Ach was, für ein "Happy Halloween" ist es nie zu spät *g*
Ich hatte auf jeden Fall nen schönen Tag, ich mach da ja nichts, aber hier kamen fleißig Kinder vorbei und haben sich über die Süßigkeiten (und das bisschen Halloween Deko, was wir ran gemacht haben) gefreut *g*
Ich freue mich auf jeden Fall sehr über deinen mega lieben und ausführlichen Kommentar ^^
Und noch mehr freue ich mich, das dir das Bild so gefällt, tausendfach lieben Dank für dein ganzes Lob und deinen super lieben Worte dazu *___*
Antwort von:  Nudelchen
05.11.2023 21:58
Das freut mich. ^^
Bei uns waren dieses Jahr leider nur ein paar Kinder. Aber na gut... mehr Süßigkeiten für uns. :'D
Von:  Oogie-Boogie
2023-10-31T14:46:47+00:00 31.10.2023 15:46
Holla...!

Happy Halloween.^^
Antwort von: Sophitia
31.10.2023 19:57
He he, Danke ^^
Dir auch ein: Happy Halloween ;)