Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2023 00:05
"Dzień dobry, Paweł Gadziecki." - "Was wollen Sie?"

Irgendwo in der Wojwodschaft Westpommern, nach dem Fall des Eisernen Vorhangs Anfang der Neunziger.
Das erste Treffen von Robert und Pawel war alles andere als freundlich. Aber das kennt der Großmeister der Templer schon...
Als Hintergrund habe ich mir ein altes polnisches LKW-Modell gesucht, den Star Typ 27, da Pawel zu dieser Zeit als LKW-Fahrer und Mechaniker arbeitete. Bis zum Ende des Kommunismus war der Szczeniner Grenzschützer beim Straż Graniczna.
Abgezeichnet: https://www.fotocommunity.de/photo/star-lkw-typ27/41008430
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-01T19:14:49+00:00 01.11.2023 20:14
Das Bild sieht klasse aus.
Die Atmosphäre hier auf dem Bild wirkt tatsächlich etwas angespannt und nicht so angenehm. Der eine blickt etwas arrogant drein, der andere ziemlich grimmig. :'D
Der LKW im Hintergrund sieht großartig aus! Die kleinen Rostspuren sind ein tolles, realistisches Detail. ^^
Und die Koloration ist sowieso genial. *_*
Antwort von:  nessi6688
01.11.2023 21:15
Ja, das trifft es genau. :')
Danke Dir!