Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2020 20:53
Meine zwei Beiträge zur Elementa-STA.

Mutter Natur sollte vor allem das Wasser in Form ihres Haares darstellen, aber ich denke, auch die Erde in Form ihres Körpers, der einen Berg bildet, ist miterfasst. x) Die recht dunkle Erdfärbung des gesamten Bildes verdanke ich dem Papier, das von Haus aus eine Braunfärbung hat.

Etwas weniger eindeutig ist mir vielleicht der Wind gelungen, den ich versucht habe durch die Vögel und die wehenden Blütenblätter darzustellen. Anders als Erde oder Wasser sieht man Wind mit dem bloßen Auge nun meist nicht, sondern eher die Auswirkungen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Gaia

Unterthemen:
Nordische / Germanische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2020-05-14T11:28:56+00:00 14.05.2020 13:28
Die Beiden Karten sind wirklich sehr schön geworden.
Man kann auch beide Elemente die du gewählt hast sehr gut erkennen.
Die Coloration ist auch bei Beiden wirklich sehr schön. Nur muss ich sagen gefällt sie mir bei der Wasserkarte besser.
Die Darstellung von Mutter Natur ist dir da wirklich sehr gelungen.
Vorallem die Haare als das Wasser zu nehmen verleiht ihr nochmal das gewisse etwas.
Würde sie gerne mal in Natura sehen :)
Auch bei der Strömung des Wassers finde ich den weißen "Schaum" sehr gut gemacht. Da sieht man schön das es nicht komplett gerade runter verläuft.
Bei der Windkarte finde ich die Dame und die Vögel sehr gut eingebaut damit man die Auswirkungen vom Wind erkennen kann.
Ich mag zwar rosa aber hier ist es mir doch etwas zu viel. Hätte den Himmel lieber in anderen Farben coloriert um etwas mehr Kontrast reinzubringen.
Finde Beide Karten wirklich schön und sie tolle Beiträge.
Mir gefällt hier die Wasserkarte jedoch am Besten.
Von:  peachibee
2020-05-10T10:41:10+00:00 10.05.2020 12:41
huhu liebe Daelis,

Bei deiner linken mag ich die Struktur der coloration sehr gerne durch die Buntstifte (und evtl durch das Papier?) und die Haare. Eine sehr schöne Idee und stimmige Umsetzung, Mutter Natur als "Berg" (=Körper) und die Haare als Wasserfalls darzustellen. total toll! Dadurch fügt sie sich fast nahtlos in den Hintergrund ein, was wirklich das Thema der Mutter Natur unterstreicht. Sie ist dadurch keine "reingesetzte Figur", sondern selbst irgendwie auch gleichzeitg der Hintergrund. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. ^^
Das braune papier passt ebenfalls gut zu dem Element. Deine coloration der Haare liebe ich, die ist so schön weich und hat gleichzeitg auch Struktur. Die weissen "Schaumhighlights" mag ich ebenfalls sehr.

Deine rechte Karte wirkt so ganz anders als die linke. Hast du die auch komplett mit Buntstiften coloriert? Sie wirkt so schön leuchtend und intensiv in den Farben. Hier wirkt die Struktur der Coloration auch anders als bei der Natur Karte, was vielleicht auch mit am Papier liegt? Ich mag es sehr ,das die KArte scheinbar eine Geschichte erzählt. Mir kommen gleich verschiedene Ideen dazu in den Sinn. Ist die Frau vielleicht eine Art Windmagierin und beeinflusst den Wind? Oder ist sie als passives Element im Bild und das Element an sich ist hier, wie du geschrieben hast, unsichtbar? Das Kleid und die ganze Darstellung des Windes mag ich ebenfalls sehr gerne, es wirkt alles sehr stimmig und dynamisch. :3 so schön!
Was ich auch schön finde, ist die weiche, sanfte Coloration mit den feinen Schatten.

Ich weiß gar nicht, welche der beiden Karten ich lieber mag, sie sind beide auf ihre Weise total schön! :3

liebe Grüße

peachi
Von:  eente
2020-05-10T08:54:37+00:00 10.05.2020 10:54
Schön ein Landschaftsbild zu entdecken.
Man erkennt die Elemente auf den beiden Bildern jedenfalls sofort und beide sind auch wunderschön.
Allerdings mag ich die schönen Farben auf der rechten Karte etwas mehr, die kommen so richtig schön zur Geltung und vermitteln eine sehr schöne Stimmung.
Von:  Seelentraeumerin
2020-05-09T13:51:11+00:00 09.05.2020 15:51
Wasser:
Die Idee finde ich auf jedenfall sehr schön. Ich mag es auch, das du hier braunes papier genommen hast, dass finde ich auch wenn es das element wasser ist, sehr passend, so kommt das wasser sehr gut rüber. Die idee, das wasser als Haare darzustellen finde ich sehr schon und du hast es auch sehr gut umgesetzt :)
Finde es auch schon, dass du noch mehr kontrast in die lines gesetzt hast, damit man es besser von der anderen person unterscheiden kann >w<
Eine sehr schöne Karte über die cih mich ebenfalls freuen würde x3

Luft:
Die Karte gefällt mir von deinen am meisten, alleine schon wegen den Farben und kirschblüten >w< * liebt lila und kirschblüten*
Die Szene ist sehr schön geworden. Ich mag es wie die Frau im Kimoni om winde steht und im vordergrund der fliegende Vogel zu sehen ist, der farblich super dazu passt. Die fallenden Kirschblüten sind ein sher schönes Detail und gibt der Karte finde ich den letzten schliff <3 Farblich ist die Karte einfach sehr schön geworden und auch den aufbau mag ich sehr gerne. Ingesamt eien wunderschöne Karte und auch einer meiner Favos der STA >w<