Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2020 20:48
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blumenfee

Unterthemen:
Feen, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2020-05-16T10:24:00+00:00 16.05.2020 12:24
Beide Karten sind echt super aus.
Bei der Blumenfee sowie bei der Tänzerin finde ich die Farbkombinationen echt sehr stimmig.
Beide Motivideen sind super umgesetzt.
Auch der Glitzer ist bei Beiden sehr gut erkennbar.
Beides wirklich sehr schöne Karten.
Nur finde ich persönlich die Tänzerin besser.
Sie ist mein Favorit von den Beiden :)
Sehr schöne Beiträge~

LG Zoe
Von:  speedypig
2020-05-15T11:53:36+00:00 15.05.2020 13:53
Zwei wundervolle Karten >w< Am besten gefällt mir Links.

Links:
Die Farben finde ich hier besonders gelungen. Das Blau-rosane im Kontrast zu den Orangenen Glitzer-Schmettelingsflügeln finde ich sehr schön und generell gefällt mir sehr das Design des Schmetterlingsmädels. die Schattierung ist weich und in allem wirk alles sehr harmonisch. Die lines sind auch gut erkennbar so das sich alles voneinander abhebt. Ich mag das klare Design dieser Karte sehr gerne <3

Rechts:
Die Farben sind hier auch schön geworden, wobei mir hier die Pose und Positionierung des Chars sehr gefällt o^o Auch die positionierung des Glitzers finde ich sehr schön geworden. Was ich interessant finde ist, das man trotz dem Ausschnitt sehr gut die Bewegung heraussehen kann >w<
Von:  Jondy
2020-05-12T10:44:25+00:00 12.05.2020 12:44
Zwei sehr schöne Karten hast du hier bei der STA mit beigetragen. Deine Glitzerfee finde ich richtig schön gezeichnet und gerfällt mir sehr gut. Mit den Flügeln wirkt sie sogar fast schon wie ein kleiner Schmetterling.
Ihre Pose und Haltung mit den Händen finde ich auch sehr gut und gefällt mir.
Auch das Kleid ist super schön von den Falten gezeichnet und die Haare toll coloriert.
Eine schöne Karte und ein Favorit für mich.
Die zweite Karte ist etwas neutraler gehalten, aber auch ganz gut coloriert und das Glitzer sehr schön gesetzt.
Der Oberkörper hätte vielleicht noch ein wenig mehr Form bekommen können, sonst ist die Karte aber auch sehr schön gezeichnet.
Von:  Nudelchen
2020-04-18T18:04:14+00:00 18.04.2020 20:04
Das sind wirklich schöne Karten!
Die Fee sieht total niedlich aus und die Farbzusammenstellung der Karte finde ich persönlich auch sehr hübsch.
Und auch die Krte mit der Tänzerin sieht klasse aus, das Motiv wirkt sehr glamourös.
Schade, dass man den Glitzereffekt auf dem Scan nicht so gut sehen kann. Ich wette, das sieht richtig schön aus!