Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lin_blackandwhite   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 03:01
Nach einer nicht ganz so kurzen Pause mal wieder was =3 Ich spiele zur Zeit dem Roxas-Teil und nur noch ein Endgegnerkampf trennt mich von einem schönen Abspann... Allerdings wusste ich noch nicht wirklich viel über Xion, als ich die Outlines gemalt habe, sonst hätte ich sie nicht so groß in die Ecke gemalt T^T
Die Fläche, auf der Roxas steht, ist leer, weil es sozusagen "sein" Kreis ist... klingt jetzt irgendwie unlogisch xD
Auf alle Fälle sind Kommis immer gerne gesehen, zumal ich schon recht lange an dem Schnubbelschen gesessen habe :)

(Und ich bitte die senkrechten Streifen über Axels Gesicht zu entschuldigen, die sind beim Scannen entstanden >.<)
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Roxas

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alyceen
2010-11-20T12:22:56+00:00 20.11.2010 13:22
ROXAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!
Das musste ich jetzt los werden, wo ich endlich weiß, wer er ist und ein bisschen was mit Kingdom Hearts anfangen kann *lol*
Von:  alunabun
2010-02-14T19:09:41+00:00 14.02.2010 20:09
Woah, das gefällt mir echt gut <3
I <3 Roxas :D
Mein favo ^-^
Von:  musicalfreak
2010-02-05T21:55:59+00:00 05.02.2010 22:55
wow mehr brauch ich ja nicht zu sagen xD
also wunderschön *däumchen hoch*
Von: abgemeldet
2010-02-02T17:29:40+00:00 02.02.2010 18:29
hey,
mir gefällt dein bild sehr gut.vor ALLEM: das schachbrettmuster, die konturen der figuren, der gut gemachte schatten der person in der mitte ( tut mir leid, ich kenn mich zu wenig mit den charaktären aus), und die zwischenräume der schachbretter mit den klassischen disney figuren.
sehr ordentlich und präzise. eine schöne komposition.
!!
lieben gruß
Von:  DeadPool92
2010-01-30T10:57:26+00:00 30.01.2010 11:57
wow das bild ist wunderschön ^^
du hast wirklich talent
besonders gut gefällt mir axel
die colo ist klasse
*favo*
Von:  Fii
2010-01-29T17:44:10+00:00 29.01.2010 18:44
Tolle Idee und schöne Umsetzung.
Ich mag vorallem Roxas und seine Pose sehr gerne, der Schatten von Sora ist eine treffende Wahl.
Du zeichnest schöne Lippen und die Farben sind bis auf Axels Haare eher matt, ich finde, das passt sehr gut, genauso wie die Namen. Sie sind nicht zu aufdringlich und das ist gar nicht mal so einfach.
Die Lücken mit den Silhouetten sind ein super Blickfang. <3
1 + Fav. (:
Von:  Alyceen
2010-01-29T15:37:18+00:00 29.01.2010 16:37
Hey da ist Tinkerbell! *kicher*
Sehr coole Bildkomposition.
Der Schatten von dem Typen in der Mitte (sorry, ich hab keinen Plan von Kingdom Hearts) ist toll.
Alles in allem ein sehr schönes Bild. Nur die rothaarige unten schaut ein bisschen komisch drein.
Meine Güte, du kannst mit Farben umgehen, das ist der Wahnsinn. Wenn man sich das in ganz groß anguckt. Wow. Die Lippen von der unten links sehen megagenial aus :D
Von:  Listener
2010-01-29T15:12:17+00:00 29.01.2010 16:12
asfhsandgnashälnj!
ich glaube, damit ist alles gesagt!
endlich kann ich es auch sehen - ich LIEBE ES! (hm, also werde ich heiraten.. wtf?) %D
auch, wenn du meine kommis nicht wertschätzt ;__;
aber ich weiß, was du meinst ; )