Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 03:05
2. Karte für die Pokemon-Gijinka STA!

Sandan wird erwachsen und will in die Welt hinausziehen aber seiner Sandamer-Mama fällt es schwer ihn gehen zu lassen. Sie sieht aber ein, dass er seine eigenen Wege gehen muss und lässt ihn ziehen.

Sandan ist sooo ein süßes Pokemon, das musste ich einfach mal zeichnen! Sandamer mag ich auch. Hab ich mit der Sandamer-Frisur eigentlich übertrieben? ^^°

Hoffentlich erkennt man die beiden und die Karte ist euch nicht zu gelb, aber das geht bei Sandan und Sandamer halt nicht anders ;D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Pokemon1:
Sandan

Pokemon2:
Sandamer

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-16T19:40:20+00:00 16.02.2010 20:40
Hach. Auch bei dieser STA bleibt meine Schwärmerei für Sandan nicht länger geheim. Du bist Schuld! XD

Sandan zählt zu meinen allerliebsten Pokemon, da es einfach so süss & putzig ist. & deine Gijinka Version ist das alles auch mit dem Zusatz, dass er ein wunderhübscher Bishie geworden ist! Ich möcht ihn knutschen >3< Ich hab seit Ewigkeiten eine Schwäche für Jungs mit blauen Augen & blonden Haaren. XD Ich mag deinen Augenstil totaal gerne & die Augenbrauen dazu sind irgendwie süss. *__* Die Haare sind bei beiden total klasse geworden, zum einen bei Sandan, so schön leicht & strähning (i like that. <3) & bei Sandamer Mama, die sind ja wohl der Hammer. Meinen ganzen Respekt für diese Haarpracht! Es sieht so wahnsinnig toll aus & kein bisschen übertrieben, Sandamer sieht nunmal so aus. :) Auch die Colo ist wunderbar, sehr schlicht, aber wahnsinnig passend.
Ich find es wirklich toll, dass du grad die beiden gezeichnet hast. Die Karte zählt auf jeden Fall mit zu meinen Favos dieser STA. <3
Von: abgemeldet
2010-02-16T16:58:12+00:00 16.02.2010 17:58
Hach quatsch, von wegen zu gelb, mit dem Blau im Hintergrund sieht das ziemlich gut aus :D
Sadans Arme sehn zwar etwas steif aus, aber hey, er muss seiner Mutter ja auch seine ungebrochene Entschlossenheit zeigen. Sandamer dagegen ist ohne Frage toll-schon allein wegen den blauen Augen und den braunen Haaren<3
Von:  Buntglas
2010-02-15T20:49:51+00:00 15.02.2010 21:49
Awww, die beiden sind ja total toll *_______*
Die Karte zählt zu meinen absoluten Favos der STA, weil die Idee sooo geil ist und du sie soooo genial umgesetzt hast X3
Die beiden gehören eh zu meinen Lieblingspokis, weil ich sie so knuffig finde und du hast ihre Merkmale so schön untergeracht =D Sandamers leicht genervten Blick finde ich irgendwie knuffig und bei Sandamers Frisur hast du definitiv nicht übertrieben X3 Ich fiden sie nämlich toll =D
Von:  ChocoKucky
2010-02-15T20:31:23+00:00 15.02.2010 21:31
whaaa...was für ne Süße Idee!*__*
Sandan sieht So Sweet aus und sein Mutter ist Cool die haare find ich Geil!XD*lol*
1+FAV
lg^^
Von:  Risumisu
2010-02-15T15:55:33+00:00 15.02.2010 16:55
Aaaaaaaw~ die Geschichte ist ja so süß!
Und ich finde die Sandamermamafrisur rockt total! Sie sieht sehr süß aus :3
Und wie schaffst du es bitte so viele Details auf so eien winzige Karte zu bringen? :D
Soooo klasse, eine super Karte für Kategorie 3, gefällt mir sehr gut. :3
Von:  Ruka_Haio
2010-02-14T12:46:54+00:00 14.02.2010 13:46
Ich hab mich grad spontan in Sandans Blick verliebt *.*
Er sieht so herrlich entschlossen aus und die Farbe der Augen selbst ist total schön x3
Und seine Haare sind tollig OoO *will durchwuscheln*
Sandamer-Mama sieht allerdings auch sehr hübsch aus x3
Ihre Haare sind toll und es ist gut, das du sie von Sandamer so übernommen hast ^^
Ich bewundere grad mal deine Colo O.O Sie sieht so weich und gleichmäßig aus x3 (besonders bei der Haut ist das total schön *.*)
Eine superschöne Gijinka-Karte x3
Von:  absouuru
2010-02-12T10:32:00+00:00 12.02.2010 11:32
LOOOOOL!!! OMG!!! XDDD
Ich dachte gerade, dass das Sandamer-Mädel die Freundin von dem Sandan-Jungen ist!!! XDD *FAIL* OTL
aber jetzt wo ichs lese, dass das ja die mutter ist, ergibt alles noch mehr sinn 8D
also ich find, du hast die beiden echt super gezeichnet..ihre Ausdrücke, ihre Gesetn...das passt alles zu deiner Idee...wunderbar..einfach toll!! Und vorallem ihre Gesichter!! X333 wahnsinn..sowas von schöön...allerdings hätt ich bei der Mutter vllt. noch so paar "Schönheitsfalten" ins gesicht gezeichnet, so würde sie etwas älter aussehen XDDD

aber wegen der Frisur musst du dir keine Sorgen machen: das sandamer sieht nun mal so aus und ich finds gerade gut, dass du es so gemacht hast, WIE du es gemacht hast. IMO passt es perfekt..und sieht genial aus!!! Ich hätte es wohl auch so ähnlcih gemacht X33
Von:  Himechii
2010-02-10T11:59:52+00:00 10.02.2010 12:59
uhhhhh zu viel gelb/gold für meine augen x.x
aber die karte ist trotzdem seeeehr toll *___*
die mama sieht super hübsch aus udn ihr sohn zu sexy XD
die hand von ihr ist toll geworden =D
Von:  Estral
2010-02-07T23:17:05+00:00 08.02.2010 00:17
gottohgott die ist ech tmehr als 'goldig' (im wahrsten sinne haha XD)
ICh finde die beiden echt süß udn die mama sieht auch wirklich aus wie eien besorgte mama haha
dsie haare finde ich echt cool muss ich sagen!!

Lg Etsu~
Von:  PattyBolognese
2010-02-05T08:41:21+00:00 05.02.2010 09:41
Oh *__* Sandan und Sandamer, das ist ja herzallerliebst *___*
Genau, Mama, lass ihn gehen in die weite Welt, lala ~
Sehr schöne Szene die du vortrefflich dargestellt hast und ich finde ihre Haare voll toll *___*