Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 13:04
...*sigh*...nochmal alles schreiben?...neh, danke Mexx T_T

Also, hinter dem Bild steckt keine direkte Idee, wollte nur mal wieder nach drei Jahren [Vorsicht, Augenkrebs] meine zwei Charas Masa & Nozomi zeichnen C>

Hintergrund sollte's keinen direkten geben, abgemeldet meinte ich soll wieder mal ne landschaft machen (*hust*FAIL/FAUL*hust*)

Und sonst.... ne kleine Widmung am Rande für Oo-Nala-oO da sie damals die einzigste war die diese outlines vollständig angekritzelt hat und den beiden ihre heutige farbe gab, HAH û_u XDD (Und weil wa uns in letzter zeit nen wenig ausm auge verlorn habn ;_; *snif* [pssst, Ös, mein ICQ is geschichte xD""])

Nyah, hoffe's gefällt wenigstens nen paar, ansonsten.... moine Charäh, moine "Posäh", whatever...nix benutzäh klaro oO? XD der tag heut hat viel zu schön angefangen zum aufregen |3



Masa, Nozomi / Art © StarButterfly

Shiron - しろん
★*¤☆¸★¸☆¤*★
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Tusche

Dauer:
uuhrm *drool* grob geschätzt 3h ~_~""""?

Nozomi:
lünks!

Masa:
rrrrechts C:

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oo-Nala-oO
2010-04-14T19:01:27+00:00 14.04.2010 21:01
Q___Q Daaaaa da steht mein Name QOQ!! *heul* *schnief*
Aaaargh hätt ich doch viel früher hier mal wieder vorbeigeschaut >___<!!
Kann mich noch dran erinnern ja o.O Masa un Nozomi~ einmal schwarz-lila und einmal missglückter schäferhund-mix xD *huust*
waaah ich bin geschüttelt T//T"

Mir gefallen deine Picz noch immer so gut wie früher <33
wenn nich noch viel besser xD!!
Wenn man seit längerer Zeit nich mehr so viel davon sihet unf aufeinmal.. BÄM!! Neues Bild in vollem Glanze *__* *ersma geflasht* x'DD
Hab dein eines Bildchen aber immenroch bei mir beim schreibtisch anner wand hängen und das andere am Bett :3 hehe~ xD
Soo also was ich jez ersma noch loswerden muss~
*wild rumgestikulier* DEINE *fuchtel* *haare rauf* *auf pic zeig* COLO!!! *___* diese schön knalligen farben und weichen Übergänge es is so tooooll T//T!!
Und auch wenn der HG eher schlicht is, immerhin is da Gras xD Und nicht nur irgendein Gras! Nein! Auch keine Drogen xD! Nöönöö, es is Flauschegras *____* Gucks dir an!! *reinjump* *rumroll* Ich will es habeeeen *O* xD
Ha da bekommt man gleich wieder lust zum zeichnen x3
und vorallem auf Frühling xD
Soooo, erster Fav seit ner halben Ewigkeit x'D!
*auf button patsch*
:3
Mal ehrlich, hier gehören mehr Kommies hin xD
Von:  EvenstarGuitarcross
2010-01-29T21:48:37+00:00 29.01.2010 22:48
Soou, jetz bekommste au mal wieder nen Kommentar von mir ;)
Ich mag den Hintergrund, der is schlicht, aber sehr schön! Die Gräslein sind toll~!
Und die Fellcolo der beiden ist so schön gleichmäßig...besonders in das Halsfell möcht man sich am liebsten reinflauschen X3
Und die Frisuren können einfach nur gut gepflegt sein, wahrscheinlich mit reichlich Spülung und Haarkur, so wie die glänzen *__*
Von:  hundefrau
2010-01-29T11:46:15+00:00 29.01.2010 12:46
Ich finde es schade, dass das Bild noch keine Kommentare hat, da es wirklich schön ist...
Mir gefällt besonders die Struktur im Fell von Nozomi sehr gut :D
Der Hg ist dir auch gut gelungen, ich verhaue sämtliche Wiesen immer xD