Zum Inhalt der Seite


Fanart

Horusuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 13:04
Moin~

ein neues fanart
und wieder von digimon! ich glaub es werden noch so einige folgen x3
pokemon wird von mir auch noch in angriff genommen *geflashd is*

das sollte eigentlich schon am 16 on gehn..aber leider is mir an dem tag der leih lappi verreckt u__u

naja weiss nich so recht warum ich da son schmetterling hin gemacht hab aber mir viel nix besseres ein v__V

jedenfalls bin ich auf den WB von abgemeldet gestoßen wo man Flamemon zeichnen sollte
und da es von Flamon nun wirklich wenige bilder gibt dachte ich mir ich mach da jetzt einfach mal mit °3°
den irgendwie mag ich das digimon auch <3

eigentlich sollte da noch die füße drauf, allgemein hatte es zu anfang ne andere sitz position..aber ich habs einfach nich hinbekommen T_T° *ärger*
naja jetzt sitzt es einfach auf so ner wiese..hoffe ich habs gut dargestellt und es is nich wieder in die hose gegang XD

vieles is leider auch daneben gegang ._. das bauch tattoo is total misslungen weil ich etwas gepennt hab beim colorn *drop*
und die farbe is glaub auch nich ganz korrekt
hach..muss mir mehr copics zulegen

hoffe das flamon in meinem stil gut rüber kommt °°"
immerhin wurde es ja auch gewünscht

naja hoffe es gefällt >_<°

______________________________________________________
► würde mich auf kritik und lob freuen!
► favo leute bitte ich ein kleines kommi da zu lassen ._.v
Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Bemerkung:
irgendwas stimmt im hüft-bereich nicht ù__û

Format:
A5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akazie
2010-05-01T11:07:34+00:00 01.05.2010 13:07
Super schön. Schade das die Bewertung aus ist, hätte dir sonst ne 1 reingedrückt ;pp
Von: abgemeldet
2010-01-28T17:02:18+00:00 28.01.2010 18:02
sieht wirklich klasse aus, danke für die teilnahme an meinem wb ^^

achja, so wenige bilder giebts garnicht. ich hab etwa 150 von ihm gesammelt
Von:  Suiko-Seed
2010-01-28T16:06:20+00:00 28.01.2010 17:06
woah ich liebe dieses digimon *___* ich find es so toll XD
und bei dir sieht er voll süß aus mit dem kleinen smettbo *3*
Von:  Minouett
2010-01-28T15:56:29+00:00 28.01.2010 16:56
Yaaay DIGIMON *_*
*ebenfalls am schaun*
Ich mag Flamemon QwQ Es is sow süß!
Und zu dem Bild...
Ich mag das Motiv! Das passt irgendwie..! 8D Keine Ahnung...ich mags XD Wirkt so friedlich und...ya...XD (du weißt was ich will...meine...
Soah...des Weiteren..so schlecht finde ich die Farben gar nich oO Das Einzige was mir auffällt ist die Brust...ich glaub seine Brustwarzen (mir fältl erst jetz auf, dass der tatsächlich welche hat, wtf XD) müssten mehr nach...links XD Also in die Richtung in die sein Oberkörper ausgerichtet ist..glaub ich..oder?
und sonst...naja was genau im Hüftbereich nicht stimmt weiß ich gerad acuh nich. Aber ich kenn das, wenn man weiß, dass etwas nicht stimmt und es nicht genau so hinkriegt wie man es will..°°" Aber das passt schon man verbessert sich ja auch so XD
Ein cooles Bild ^___^
*knüddel*
Von:  Megaloceros
2010-01-28T15:28:00+00:00 28.01.2010 16:28
Ich finde ihn auch ganz putzig und toll. Finde es sehr schade, das es wenige Bilder von ihm gibt. T^T
Von: abgemeldet
2010-01-28T13:33:58+00:00 28.01.2010 14:33
total knuffig. würde ihn knudeln. ^^
Von:  MissB-fly
2010-01-28T12:41:40+00:00 28.01.2010 13:41
süüüüüüüß >//////3//////<
wirklich putzig
auch die colo
*begeistert desu*