Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 22:55
Hach ja...hier mein Beitrag zum Wettbewerb von Superkirby

Zu sehen sind Kai (Chara vonUbeka) und meine für ihn erfundene Waldelfenschönheit Selen.
Vom Charakter her ist sie sehr schüchtern und liebevoll....Also genau das Gegenteil von dem Dämon Kai xD
Die zwei ergäntzen sich einfach perfekt, denn wie heißt es so schön?
Gegensätze ziehen sich an! ;)

Noch ein Extrapunkt für Selen? Sie hat große Argumente xDDD
Themen:
Wettbewerb, Pairing (Hetero), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zombie_Brain
2010-08-17T08:46:30+00:00 17.08.2010 10:46
er hat eine sehr interessante frisur muss ich sagen O.O
und sie hat einen zuckersüßen blick und wirklich sehr große argumente :D
Von:  Ubeka
2010-02-20T16:54:57+00:00 20.02.2010 17:54
Hach ja, die Einsendung, auf die ich mich schon die ganze Zeit über gefreut habe. xD
Sehr schön gezeichnet und koloriert, der Hintergrund gefällt mir auch. Er ist zwar schlicht, aber dieses coole Zeichen lenkt den Fokus noch etwas besser auf die beiden, finde ich. ^^ Die Hauttöne sind zwar etwas rötlich, aber das lässt sich verschmerzen.
Aber bei den Haaren gibt's zwei kleinere Sachen zu sagen:
1. Ich find es etwas seltsam, wie du Kais aufgestellte Strähnen zeichnest, das ist wie so ein Brett, das hochsteht. x'D
2. Selens hübscher Pferdeschwanz wird an zwei Stellen von dem Muster im Hintergrund überdeckt. :/
Ansonsten fällt bloß auf, dass die Haltung ihres rechten Arms (vom Betrachter aus) etwas komisch ist, ich weiß nicht ganz, wie ich die deuten soll. :/
Jetzt aber die interessantere Frage: Würde es zwischen den beiden denn auch richtig funken? :)
Nun, ich denke schon, dass sich da ein paar Möglichkeiten bieten, Selen scheint doch recht anhänglich und ich glaub mit ihren Werten lockt sie selbst jemanden wie Kai an. x'D Ich könnte mir auch genauso gut vorstellen, dass Kai sich zumindest auf Reisen mit ihr einlässt, weil sie bestimmt genug üble Gesellen anlockt, mit denen Kai dann abrechnen kann. Eine Win-Win-Situation für ihn. XD

Und deswegen kriegst du den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch! :)
Von:  ferret_in_black
2010-01-28T20:57:29+00:00 28.01.2010 21:57
weiß nicht was du hast Oo
ich finds toll >w<
charas und HG, passt alles schön zusammen ^-^
und stimmt @ große argumente XDD
Von:  Nhia
2010-01-28T05:15:06+00:00 28.01.2010 06:15
Wah, ein wirklich süßes Bild >.<
Ihr Blick ist so niedlich, beide sehen echt toll aus!
Von:  katechan
2010-01-27T23:06:44+00:00 28.01.2010 00:06
Schönes Bild. ^^
Von:  Akechi_Mitsuhide
2010-01-27T21:59:52+00:00 27.01.2010 22:59
hübsch :D
wär noch hübscher gewesen, wenn du das Gebilde im HG selber gezeichnet hättest xD
hahaaaa! Ich sehe alles! >D