Zum Inhalt der Seite


Fanart

Reborn_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 22:50
*räusper* öhm joa was soll ich da noch zu sagen?
Sena und Monta die leiber Eis essen als mit Hiruma zu trainieren jop mehr gibts dazu nicht zu sagen viel spaß damit *grins*

oh das bild ist mal wieder für klein panda denn ohne ihr zureden hätte ichs in die tonne geschmissen *grübel*
Themen:
Eyeshield 21

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-17T08:01:51+00:00 17.02.2010 09:01
Schade... Nymphenfeder hat mir den ersten Platz weggeschnappt *drop*
Naja was solls dann mach ich eben weiter x3
Die Idee ist wirklich süß! Ach was gäbe ich dafür, wenns jetzt warm wär und ich so ein leckeres Eis bekommen würde *_*
Kann man Hiruma mitnehmen? Der hat so einen niedlichen Gesichtsausdruck! Schöne Umsetzung.
Die beiden anderen hast du auch wirklich süß gezeichnet. Man sieht richtig, dass ihnen das Eis schmeckt. Oder vielleicht freuen sie sich, dass sie Hiruma auf die nerven gehen können....wer weiß xD
Die Colo hast du auch schön sauber gemacht. Was ich dir noch raten würde wäre, dass du beim nächsten mal etwas mehr Schatten setzt!
Wirkt dan plastischer ;)
Den Hintergrund hätte ich vielleicht einen Tick kräftiger gemacht!
Aber alles in allem find ich das Bild klasse!
Hau rein!
Liebe Grüße das Törtchen <3~
Von:  Nymphenfeder
2010-01-28T12:59:29+00:00 28.01.2010 13:59
Uii, ist das süüüß! *niedlichkeitsflash* richtig tolle Story, ich würde jetzt am liebsten auch ein leckeres Eis schlecken! ^^ Oh, und Senas Haare hast du wirklich supi angemalt! Mir gefallen die detailierten Strähnen sehr gut! *daumen hoch*
passt auf, Sena und Monta! Hiruma kann man so langsam ansehen, dass es sich lohnen würde, wieder zu trainieren: euer Lebens willen! (oder dem Eis...)
die Arme von Hiruma sollten etwas gleich größer sein (was für ein Deutsch xD) scheint das irgendwie eine gemeinsame Schwäche von uns zu sein?! ;D aber sein Gesichtsausruck ist einfach nur genial!! Da bekommt man gleich Angst, dass er einen Ausraster bekommt... ich ziehe schonmal die schussfeste Weste an!

Ai~ wieder eine so liebe Widmung! *knuddel* ich fühle mich ja geehrt, was du so alles für mich tust! *freu* Da lohnt es sich anscheinend, weiter auf dich einzureden xD ich müsste mich mal langsam eine meine Revanche ran machen ;D

Grüßchen, dein Panda ♥