Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Louis_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2002 11:13
Nyyaaaaaaaaaaaa!!!

Noch mals ein dickes gomen!!! Ich dachte, wenn ich Aya schon so als SD zeichne, muss ich das doch gleich mal allen von Weiss antun....

heute gibts Ken ^^;;; Er versucht einen Eisbären schwarz anzusprayen, damit er aussieht wie ein Panda ^^;;;

bye

Louis_Angel
Themen:
Weiß Kreuz, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamica
2002-08-13T10:01:21+00:00 13.08.2002 12:01
*quietsch* Ja, und wieder ein fanatisches Weissmitglied, dass einem wilden Tier seinen Willen aufzwingen will. Mal sehen ob der Eisbär sich das lange gefallen lässt........er sieht nicht gerade begeistert aus^^;;;