Zum Inhalt der Seite


Fanart

piko   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2002 11:13
^-^
*freu*, gerade jetz, wo mein compi noch nich abgestürzt is, hab ich mir gedacht probier ichs nochmal die kleine hochzuladen....

tatsächlich ist sie mein erstes bild, dass ich mit copics gemacht hab und ich bin am anfang auch öfter rausgefahren *verzweifelt war* (gottseidank gibt es für solche fälle photoshop^-^) und tatsächlich tatsächlich (es ist mit absicht doppelt geschrieben^_-) ist dieses Pic nun schon *rechne* (du meine Güteo.O) über ein halbes jahr alt.
hmmmm, tja und von dem wettbewerb hab ich länger nix gewusst (ich bin ja so selten da-_______-), aber andererseits war das bildi auch nich für einen wettbewerb gedacht, sondern eigentlich hab ich es nur als grooßes dankeschön für den animexx gemacht....

ihr macht wirklich enorm viel für alle user auf eurer homepage, und allein der onlineclub ist einfach großartig!, nicht nur, dass ich hier viele liebe freunde kennengelernt hab mit denen ich mein hobby teilen kann, sondern ich hab auch die möglichkeit bekommen meine bildis hochzuladen, über themen zu plauschen, aktuelle neuigkeiten zu erfahren, komentare zu schreiben und nun auch schon eigene comics hochzuladen, empfehlungen abzugeben an wettbewerben teilzunehmen und und und!!!!!!! (ich bin ja erst ein knapp über ein jahr dabei, aber was sich da alles gatan hat ist schlicht unbeschreiblich und das meine ich ernst)
und für diese gaaaaaanze arbeit die ihr da macht wollte ich mich einfach mal bedanken!!!!!
(ich finde es nicht selbstverständlich, dass ihr vermutlich einen großen teil eurer freizeit in diese homepage steckt, sondern eigentlich fast unmenschlich ^-^*tief verbeug*)

aber genug der vielen worte (ich fürchte ich hab mal wieder viel zu viel geschrieben)-__-

oje, da is doch noch was´-`, also in dem großen sack trägt aiko all die dinge, die animexx so für uns geschaffen und gebracht hat, sie trägt neo jap. kleidung, die auf die sich ständig verändernde jap. kultur uns szene deuted, über der rechten hand hat sie eine magische kugel, die das animexx kreuz zeigt und ihre augen sind geschlossen, damit versinnbildlicht wird, dass nicht nur das sichtbare materielle zählt, sondern, dass dahinter immernoch leute stehen, die genauso gefühle, bedürfnisse und arbeit haben wie jeder andere auch.... ^.^, soviel zu meinen gedanken dazu, denn sonst fürchte ich versteht man einiges nich *sich unfähig fühl*

^-^, aber wenn ich es schaffe, versuch ich bald mal was besseres zu machen *ein bissi schäm*
*nochmal tief verbeug*

eure piko^-^
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-10T12:42:42+00:00 10.01.2003 13:42
Wow, also das Bild is ja total genial. Aiko sieht richtig putzig aus. Man, die Klamotten sind mal wieder total genial und die Kolo sowieso. ^^
Von: abgemeldet
2003-01-10T11:39:39+00:00 10.01.2003 12:39
Wow, also das Bild is ja total genial. Aiko sieht richtig putzig aus. Man, die Klamotten sind mal wieder total genial und die Kolo sowieso. ^^
Von: abgemeldet
2002-10-02T20:00:25+00:00 02.10.2002 22:00
Sieht mal wieder sehr schick aus!! Iss glaube ich die erste Aiko auf Animexx die mir gefällt (fall sies überhaupt sein soll)
Von: abgemeldet
2002-08-30T21:20:23+00:00 30.08.2002 23:20
Jaaaaaaaaaa.....deine Bildaz geben mir immer Inspiration und Motivation selbst ma wieder Zeit ins Zeichnen zu investieren...*trotz_Zeitmangel*
Freu mich so, dass du wieder was hochgeladen hast...
zum Bild:
Deine Colo ist ma wieder DER HAMMER~*!!!! (*deine Colos immer soooooooooooooooooooo lieb*),
die Haare sind super, voll lebendig~*,
deine Bilda haben immer so eine "besondere" (wie soll ich's ausdrücken??) Ausstrahlung...
*knuffz*
yOo-jIn akA OgSsUsSU^^
Von: abgemeldet
2002-08-26T18:20:51+00:00 26.08.2002 20:20
Ungewöhnlicher Stil, trotzdem super^^
Von:  Shoki
2002-08-26T11:40:19+00:00 26.08.2002 13:40
Super! Jaja, Animexx ist schon toll... Wenn's die Site nicht gäbe hätt ich wohl kaum die gelegenheit gehabt, all deine Bildchen zu sehen!^^
Echt schön!
Shôki°___°
Von:  Sorako
2002-08-23T22:31:23+00:00 24.08.2002 00:31
Juhuuuuu, piko in Farbe! ;-)
Super Bild, Aiko-chan sieht aus als ob sie selbstvergessen singt und dazu tanzt... schööööön!!!!
Von:  Gamina
2002-08-18T13:35:49+00:00 18.08.2002 15:35
süüüüß!!!!!!! und sie schaut so zurfieden aus.... ^_^
Von:  Ri
2002-08-15T15:26:43+00:00 15.08.2002 17:26
Die kenn ich ja schon ^^ ich find sie immer noch voll lieb. Für deinen ersten Copic-Versuch ist das ziemlich gut (grummel, will auch Copix habn).... ich mag die Pose voll, und das Gewand. Im Gegensatz zu mir hast du dir hinter deiner Aiko ziemliche Gedanken gemacht ^^ die Idee mit dem Sack, yo.... sehr schön, ich mag solche Symbolik. Die Haare sind auch glänzend, taugt mir--
Weiter so! ;)
Wünsch dir schöne Ferien!
Tara / Ri
Von:  Pego
2002-08-13T20:18:40+00:00 13.08.2002 22:18
Ich mag ihre Klamotten, auch wenn ich mir nie vorstellen könnte, sowas anzuziehen ^.~
Sie ist so niedlich, so pummelig ^^

Ist aber ne gute Idee, auf die Art mal DANKE SCHÖN zu sagen, find ich nett ^^

Schön, dass man mal wieder was von dir sieht ^^