Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2020 15:08
Ein Seemon mit ganz vielen kleinen Seeper Babys für die liebe Chocoberry und ihr Pokedexprojekt ♥
Es macht so unglaublich viel Spaß mit dir Pokemon zu tauschen :D Da männliche Seepferdchen ihre Kinder in ihrem Bauch tragen, dachte ich ich versuche das mal so ähnlich für Pokemon.
https://www.youtube.com/watch?v=Wode7nIPvlc

Leider kommen die schönen seichten Pastellfarben im Scann irgendwie so gar nicht rüber. Ich bin eine Scannniete :/ Tut mir leid.
Schaut euch hier lieber ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evilsmile
2020-10-29T19:15:08+00:00 29.10.2020 20:15
Ah schön, Pkmn der 1. Gen! Ich hab gerade Blau wiederentdeckt hehe... Da konnt man ja leider noch nicht Taucher einsetzen.
Mag die Unterwasserwelt und die ist dir super gelungen! Und das Seemon ist sehr ausdruckstark.