Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2020 15:12
Darf ich vorstellen? Sir Cateezelord und Lady Catus und ihre Kitten.
Diese Karte ist für die liebe Uke_Sora, die sich "Kakteenkatzen" gewünscht hat. Ich hoffe die Idee mit den Adeligen Kaktuskatzen gefällt dir und du hast sowas noch nicht in deiner Sammlung.
Anfangs hab ich ein bisschen rumüberlegen müssen, ob ich entweder eine Katzeb ganz als Kaktus darzustellen soll, oder sie lieber mit Kakus accessoires ausstatte. Die Idee mit dem Kakuszylinder, einer Perlenkelle und einer Fliege fand ich dann doch ganz witzig. Ich hoffe dir gefällt es auch, liebe Choco!

Die Kakteenblüten glittern alle.
Schaut euch wegen der Farben hier lieber ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare