Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2020 18:25
Ein Redraw - Original aus 2012.

Ich hab ja gefühlt ewig nicht mehr traditionell gezeichnet - es war sogar anstrengend xD als ich die lines ziehen wollte, hat sich meine hand öfter verkrampft xD
Abgezeichnet: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/427493/2009559/
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-07T19:10:10+00:00 07.03.2020 20:10
Das ist wirklich eine tolle Zeichnung. Die traditionelle Koloration ist dir klasse gelungen. Besonders die Haare finde ich echt hübsch gemacht.
Redraws finde ich immer sehr interessant. Es ist schon echt cool zu sehen, wie sehr du dich von damals auf heute verändert hast.