Zum Inhalt der Seite


Fanart

TiJus_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2020 17:45
Als ich am Abend ins Fenster reinstieren wollte, bin ich leicht von der Hausfassade abgerutscht (immer noch zu arm für eine Drohne).

Was für ein Schock! Dachte, ich fall runter... UPS!!!
Dabei wurde ich fast erwischt ^^"

Ich lasse das wohl lieber künftig mit dem Stalking.
Wobei es zugegebenermaßen viel Spaß gemacht hat ;D
Verwendete Referenz:
Luzifer

Themen:
The Devil is a Part-Timer!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Hanzō Urushihara

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-02-26T23:40:29+00:00 27.02.2020 00:40
Dabei bist du so talentiert als Stalker. XD
Luzifer ist bei dir auf jeden Fall gut bestückt. Schade, dass deine Bildergeschichte vorbei ist. Das hat echt Spaß gemacht. <3
Antwort von:  TiJus_Art
27.02.2020 11:32
Ich sag nur Fanservice ;P
Falls ich noch einen Kreativitätsschub bekomme, geht´s vielleicht noch weiter ;)
Es freut mich ganz sehr, dass du Spaß bei meiner kleinen Stalking-Geschichte hattest :D