Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:31
Ein Haufen gemein detailierte Spielemonster auf MonsterHunter für darkages!

Meine Güte, würde die Gute nicht auch immer recht detailierte Karten abgeben, hätten wir vielleicht nein gesagt XD Oder wir hätten sie einfacherer gestaltet ^^
Aber so haben wir sie als Herausforderung angenommen!

Aber sei dir sicher darkages... wir haben schon einen Wunsch für unseren nächsten Tausch.... *soon*

♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠ ♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Wir bieten auch Commissions! an♠
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Monster Hunter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2015-10-07T11:29:10+00:00 07.10.2015 13:29
voll geil, ich schmelze dahin, so wunderschöne monster ♥3♥

ganz viel liebe für dich
Antwort von:  ChershireHatter
07.10.2015 14:57
Danke *w*
Von:  darkages
2015-10-06T15:57:48+00:00 06.10.2015 17:57
Da sind sie ja - meine PERFEKTEN Monster! HACH!
Ich WUSSTE einfach, dass ihr sie wunderschön-perfekt-glorios-fabulös-atembéraubend-ergreifend-faszinierend-großartig-fesselnd-meister​haft-legendär-überwältigend darstellen würdet! SO VIEL LIEBE LIEBE LIEBE! ich kann mich in ihrem Anblick sonnen, kann mich ergötzen *__________________________*!
Diese Kraft, diese Eleganz, diese Ästethik! Ich bin ganz hin und weg - ich bin verliebt Q/////////////Q!
Ich bin so froh, dass ihr sie so detailgeladen gezeichnet habt und so wundervoll gemacht habt und dann noch auf meine kleinen Extrawünsche gehört habt! Hnnng! FÜHLT EUCH BEWORFEN MIT MEINER LIEBE MAN MIT SO FUCKING VIEL LIEBE! SCHWIMMT DARIN! BAUT N SCHLOSS DRAUS! ...MEHRERE SCHLÖSSER! NARF!
Gore Magala ist so unglaublich geil geworden! DIESE POSE! DIESE DETAILS! DIESE PERSPEKTIVE! DIE FARBEN! ICH WILLS FRESSEN! IHR HABT MEIN LIEBLINGSMONSTER EINFACH SO PURRFECT EINGEFANGEN *///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////​///////* SO PERFEEEEEEEEEKT!
Chameleos typisches arschnerviges Rumgeschlabber! HACH!AUCH SO MEGA ABSOLUT FUCKING PERFEKT! UND TAMAMITSUNE MIT NACHTMOTIV UND WASSER *INNER SCREAMING* UND SO GRENZLOS ELEGANT! DIESE FUCKING KURVEN OMSNOMSNOMS! UND DAS LEUCHTENDE WASSER! *FLIPS TABLE*
UND DANN NOCH DINOVALDO! SO VIEL KRAFT! UND DIE DYNAMIK *HEAVY BREATHING*
ES IST SO MÄCHTIG!!!! ICH KNIE MICH VOR EUCH NIEDER! ERTRINKT IN MEINEN LIEBESTRÄNEN!!!! *wirft sich heftig atmend auf den Boden und kreischt fangirlig rum*
NEHMT MEINEN AUSBRUCH ALS ANERKENNUNG OMG! SO PERFEKT! JEDE BEKOMMT NEN RAHMEN MAN! EINEN EIGENEN! ÜBER MEINEM BETT!!!!! HAHAHAHAHAHAHA UND DANN GEB ICH DAMIT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *manisch lach*

Ich bin grad echt froh, dass ich euch immer so detailbeladene Karten male xD ganz ehrlich? Ich kann einfach nich aufhören MEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Karten anzustarren! SIE SIND SO EPISCH GEWORDEN!
IHR HABT DIE HERAUSFORDERUNG PERFEKT GEMEISTERT! LIEBE! GNARF!

Ahaaa...hahaa....hahaha....ich hab Angst??? xD""""
Bereitet mich seelisch drauf vor? gebt mir ne vage Ahnung?? :''''''''''''''''''D xD"
Antwort von:  ChershireHatter
06.10.2015 18:18
Woooow! *///*
Dude, das ist die Reaktion für die wir das alles machen XD
Es freut uns so hammer mäßig, wie krass du dich freust Q/v/Q
Wir haben das furchtbar gerne für dich gemacht, alleine schon, weil du immer so schöne Karten für uns machst *q*
Kannste wissen, dass der nächste Tausch nicht so lange auf sich warten lassen wird >vO

Ne vage Ahnung?
Es wird nicht so furchtbar wie diese Monster, aber es wird was monstermäßiges, wo wir uns mal ein bisschen mehr Mühe für die Liebe zum Detail gemacht haben :D
Antwort von:  darkages
06.10.2015 18:23
HNNNG WIE KÖNNT ICH MICH NICH FREUEN??? Q///A///Q!!!!!! *Hände dramatisch in Luft werf* Ich komm einfach nich drüber weg, wie perfekt sie sind Q/////////////Q HACH! *schmacht*
HNNG PURE FREUDE MEINERSEITS ICH WEIß NICH WAS ICH SCHREIBEN SOLL WEIL FREUDE !
Hach ich mach euch doch gerne Karten - mit viel Liebe - so coole Menschen wie ihr verdienen coole Karten <3
Sobald wir Zeit haben! Jawollja! (Ich hoffe, dass ist bald...muss noch so viel Schulzeug machen MAN ICH WILL NICH xDDD)

Hmmmm...ja...ja ich denke, so wie ihr das hier beschreibt, werd ich damit leben können uvu
Jetzt bin ich sau neugirieg - dang it xD!