Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:31
Das sind alles Karten für die liebe DarkDust =w=
Die meisten sind ihre OCs, außer das Fletiamo ^^

Da die Karten vor ihren Augen entstanden sind, hoffe ich mal dass sie so gefallen =w=

♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠ ♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Wir bieten auch Commissions! an♠
Themen:
Pokémon, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fletiamo (528), Marder

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2015-10-12T18:37:07+00:00 12.10.2015 20:37
Muiiii! *___* Ohmygosh, das Fraggle ist ja so niedlich geworden, ihr zwei habt's echt drauf, tierische Zuckerstückchen zu zeichnen! *____*
Und oben links ist so schön viel Dynamik drin ;3; AAAH!!! Einfach nur megatolle Kakaos!!! *_*
Von:  DarkDust
2015-10-11T20:01:52+00:00 11.10.2015 22:01
*___* ALLES MEINS ♥
Alle sind genial aber am niedlichsten ist Mui xD Er ist so cute ♥
Das Gold brngt er bestimmt und zu Zyrano ♥ hihi ♥
Ich mag es auf jeden Fall, dass überall Gold und Schädel rumliegen - perfekte Piratenkarte >v<
Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht Naoki zu zeichnen xD Er sieht auf jeden Fall cool aus!
Und mein erstes Fletiamo von euch *___* Awesome ♥ Es reiht sich ein in die tausend, die ich schon habe xD (Und es sind immer noch nicht genug >3<)
Und mein Ryu >v< Von dem hab ich viel zu wenig ♥
Ich liebe die Umsatzung :3 Er ist so niedlich!
Danke Leute ♥