Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2022 16:06
mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook - mein Instagram

Hallöchen,

eine Karte für das "Wünsch dir was OC Thema" WuST beim M&C Zirkel hier auf Animexx :3.
Zusehen sind die OC von dem lieben Wolveruss.
Weil ich es liebe die männlichen OCs von ihm zeichnen zu dürfen, musste es ein Weiterer sein, den ich noch nicht gezeichnet habe :D <3. Und wie immer hatte ich super viel Spaß aus den Refs mir genug Infos zu holen, um die Schmuckstücke in Szene zu setzen <3. Ich hoffe du magst die Zwei. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß QwQ.

LG Jenno
Themen:
Vampire, Werwölfe

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Status:
vergeben

#:
1243

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2024-01-05T19:23:46+00:00 05.01.2024 20:23
Die Spiegelung ist einfach so ein nices detail aber vviel cooler find ich das Gesamtmotiv! Es ist einfach so optimal gut! Ich könnte ständig mit dir tauschen. Du krigst einfach immer all meine OC perfekto hin!
Ich liebe es! Und das die Karte auch noch Spaß gemacht hat ist einfach die Kirsch auf der Torte.
Von:  Nudelchen
2022-11-11T18:18:03+00:00 11.11.2022 19:18
Auch diese Karte ist wirklich toll geworden.
Die Spiegelung als Wolf ist dabei natürlich das Highlight, das ist eine super coole Idee!
Aber auch die Posen der beiden Charaktere finde ich persönlich wirklich genial. ^^
Von:  TR38
2022-11-10T16:03:36+00:00 10.11.2022 17:03
Mir gefällt besonders die Nummer mit seinem Schatten im Fenster.