Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2022 16:09
mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook - mein Instagram

Hallöchen,

eine Karte für das "Wünsch dir was OC Thema" WuST beim M&C Zirkel hier auf Animexx :3.

Diesmal von meinem Gruppenmitglied Ismael. Ich hatte mich SO gefreut sie in meiner Gruppe zu haben, weil ich noch keine Karte im Besitzt habe und es ist es so wert QwQ. Daher hab ich mir echt viel Mühe gegeben auch hier die Figuren wieder in Szene zu setzen und als mir Ismael noch ein paar nette Infos, aus der Story, zukommen lassen hat, kamen direkt die Ideen und ich habe losgelegt. Ich hoffe das Ergebnis gefällt dir <3.

LG Jenno
Themen:
Alltag, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Status:
vergeben

#:
1244

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2023-02-20T11:47:05+00:00 20.02.2023 12:47
Eine soooooo tolle Karte ❤️
Vielen Dank nochmal dafür, ich hab mich so gefreut und sie ist so gut gelungen >.<
Die Emotionen kommen richtig gut raus und du hast sie alle und die Szene richtig gut getroffen. DRAMA BABY!
😍
Von:  Nudelchen
2022-11-11T18:11:42+00:00 11.11.2022 19:11
Das ist eine richtig tolle Karte.
Die Szene sieht aus, als hätte man die Charaktere gerade "mitten in Aktion" eingefangen, und wirkt sehr lebendig.
Die Gesichter der beiden jungen Männer sind außerdem klasse gelungen. Sie wirken sehr ausdrucksstark und die Wut der beiden kommt super rüber!
Von:  TR38
2022-11-10T16:00:30+00:00 10.11.2022 17:00
Scheint eine sehr intensive "DIskussion" zu sein.