Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2020 22:09
Hier der zweite Beitrag zur zweiten Paletten-STA - Schade, dass man weder Mode noch Gegenstände wählen kann ^^'

Hier wurden folgende Kategorien vorgegeben - Kleid, Wäscheständer, Hitze

Ich muss sagen, ich fand die Mischung recht spektakulär. Mit sowas hab ich ja mal so überhaupt nicht gerechnet xD.
Also Kleid und Wäscheständer bekommt man noch gut zusammen, Hitze fand ich ein wenig schwierig. Aber dann kamen die bösen Monstersommer und die bösen Waldbrände etc. in den Sinn und - naja, tadaa?? ^^' - trockenes Feld und etwas verdorrter Baum. Dazu leicht diesig und windig - ein bevorstehender Sturm vielleicht?
Gut einen Vorteil hat das Wetter ja auf jeden Fall - die Kleider werden sehr schnell trocken :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2020-03-02T07:47:23+00:00 02.03.2020 08:47
So schön ich deinen Löwen auch finde, diese Karte gefällt mir einfach einen Ticken besser. Die ganze, trockene, fast triste Atmosphäre mit dem einsamen Baum, dem Wäscheständer im Nirgendwo. Fast ein bisschen, als habe man ihn bei der Apokalypse einfach vergessen. Das Motiv lässt einfach unheimlich viel Spielraum zur Interpretation. <3
Antwort von:  Shizimu
03.05.2020 23:28
Vielen lieben Dank für deinen Kommi, es freut mich das dir die Karte gefällt^^. Jetzt wo du es sagst, stimmt wirklich^^. Das Motiv bietet sehr viel Interpretationsspielraum, an eine Apokalypse und einen vergessenen Wäscheständer habe ich aber am wenigstens gedacht xD. Was für eine schöne Interpretation^^.
Von:  Nudelchen
2020-02-24T18:30:00+00:00 24.02.2020 19:30
Auch hier ist dir ein tolles Motiv eingefallen. Das war wirklich eine schwere Begriffskombination, aber du hast es gut gelöst, finde ich. Man merkt sehr gut, dass alles so trocken ist.
Antwort von:  Shizimu
03.05.2020 23:24
Vielen lieben Dank für deinen Kommi, jap die Kombi war schon eine Nuss, aber machbar :)
Von:  Edphonse15
2020-02-23T22:59:34+00:00 23.02.2020 23:59
Schwierige Begriffe. Aber so läuft das bei der Aktion halt xD
Vom "Auftrag" her finde ich die Karte gelungen. Du hast umgesetzt, was du musstest und man erkennt es ganz gut :)
Ich mag die Struktur vom Boden und die Grundfarben.
Allerdings fehlt ein wenig zur "Hitze" - zB sengende Sonnenstrahlen. Oder ein tieferes Gelb der Sonne xD
 
Antwort von:  Shizimu
03.05.2020 23:23
Haha ich fand die Begriffe ehrlich gesagt echt lustig und ne richtig geile Auswahl xD. Mit sowas hatte ich echt nicht gerechnet xD.
Vor allem weil halt wirklich sowas als Erstes im Kopf rumspukte xD.
Ja das stimmt, im Nachhinein ist die Hitze vielleicht ein wenig zu kurz gekommen^^'. Ich hab sie durch den Boden und den kahlen Baum versucht ein wenig darzustellen ;)