Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2020 01:17
Wenn Ringgeister zu viel Freizeit haben. :D Dann nutzen sie die Gunst der Stunde und Flauschen miteinander. ;)
Da kann dann selbst Sauron nicht mehr die Aufmerksamkeit seiner Diener für sich gewinnen. Flauschen ist halt schöner. ;)

Mein erstes wirkliches Bild in diesem Jahr...xDD

Hoffe es gefällt euch. ^^
Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Nazgul

Unterthemen:
Der Herr der Ringe

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2020-04-19T11:09:20+00:00 19.04.2020 13:09
Das Motiv ist echt schräg, ohne die Beschreibung/das Thema zu lesen, wär ich gar nicht draufgekommen, dass das zwei Ringgeister sind XDDD
Wieder einmal eine sehr detaillierte und fein gearbeitete Arbeit von dir, bin immer wieder baff wegen der feinen Linien ^^ Ich mag hier vor allem die Vogelperspektive.
Antwort von:  Dunkelseele
19.04.2020 13:46
Vielen lieben Dank.^^
Da du die beiden erst nach Lesen der Beschreibung als Ringgeister erkannt hast, würde mich interessieren, was für Gestalten das für dich waren, bevor du die Beschreibung gelesen hast.^^
Antwort von:  Shub_Niggurath
19.04.2020 15:55
Bitte :)
An Gevatter Tod und seine Ehefrau XD
Antwort von:  Dunkelseele
19.04.2020 17:53
Ok, die Idee ist auch echt witzig. :D
Von:  ToraEngel
2020-03-31T20:26:50+00:00 31.03.2020 22:26
Das ist cool!

Erst mal find ichs lustig, dass es irgendwie zwei "Personen" von der Seite sein könnten, aber mit viel Fantasie auch nur eine Person , die man von oben sieht :D
Die Details sind der Hammer! Das hat bestimmt tausende von Jahren gedauert.
Ich mag diese Schwarz-Weiß-Strich-Technik :3
Die Perspektive ist auch sehr gut gewählt und der Untergrund das Bett gut getroffen, außer dass mir das Kopfende mit den Spitzen etwas sehr filigran/klein erscheint.


Die Aufteilung von außen schwarz, dann weiß und dann die beiden wieder sehr schwarz gefällt mir gut

LG
Antwort von:  Dunkelseele
01.04.2020 13:33
Vielen lieben Dank ^^
Von:  chisai
2020-03-11T11:49:11+00:00 11.03.2020 12:49
Hiho,
Das Bild ist mir lustigerweise schon auf Facebook aufgefallen, dort hattest du es glaube ich in einer Manga Künstlergruppe geteilt, in der ich auch bin. Und ich fand die Idee schon dort urkomisch, daher finde ich jetzt, dass es ein lustiger Zufall ist, dass es mir hier wieder über den Weg läuft.
Die Idee ist einfach großartig, aber auch das zeichnerische find ich echt gut, die ganzen Schraffuren und Details sind wirklich beeindruckend und haben sicherlich sehr viel zeit gekostet. Schon die ganzen Falten in deren Mäntel. :D
Die Perspektive ist auch sehr interessant gewählt, sowas sieht man echt seltener find ich. Und mich faszinieren i-wie auch die Füße, die Haut ist echt interessant, weil sie richtig dörre aussieht ohne i-wie überladen oder zu dunkel aussieht.
Also mir gefällt das Bild echt gut und mir fallen gerade echt kaum was kritikwürdiges auf, außer vielleicht das ich nicht zuordnen kann, was für Flecken, das auf der rechten Seite des Bettes sind, aber das kann auch einfach an mir liegen. :D
Ich hoffe echt weitere solche Bildchen von dir zu sehen zu bekommen, die Schraffuren sind echt gut.
Mata ne
chisai
Antwort von:  Dunkelseele
11.03.2020 14:52
Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.^^
Ja, was das für Flecken sind, überlasse ich einfach mal der Fantasie des Betrachters, wie sie dahin gekommen sind undso.^^ Können schon seit nem Jahrhundert am Bettlaken kleben oder erst kürzlich drauf gekommen sein. ^-^
Vielleicht haben die Ringgeister im Bett gegessen (auch wenn sie keine Nahrung zu sich nehmenmüssten), und haben dabei rumgematscht.^^

lg.
Von:  Die_Nami
2020-03-09T23:58:26+00:00 10.03.2020 00:58
Moin

alter,,... OO
das bild macht mir angst
Ringgeister,.. von heer der Ringe??
da haben sie mir schon angst gemacht,.... heute auch noch wenn ich dranne denke X-X
du hast echt viel zeit bei den bild gebraucht,.. oder?
ich finde es eine hammer arbeit
und um erlich zu sein,.....
in den raum / zimmer / kammer will ich nicht sein,...
zu viel angst,... XP
echt ein hammer Bild
Antwort von:  Dunkelseele
10.03.2020 15:15
Vielen Dank fürs Kommentieren.^^
Die Ringgeister waren immer meine Lieblingscharaktere von Herr der Ringe. Insbesondere den Hexenkönig mag ist.^^ Generell faszinieren mich solche mystischen und dunklen Charaktere. Aber so hat jeder seine Vorlieben.
Freut mich das dir das Bild gefällt. :3
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-02-25T10:46:26+00:00 25.02.2020 11:46
Hallo, du hast die beiden wirklich klasse dargestellt und auch in deinem Zeichenstil sehen sie hervorragend aus. Die Posen der beiden sind dir gelungen, auch das Bett, die Decke, das Kissen, der Boden und die Wände mit der Deko sehen top aus. Durch die Falten und Schraffuren wirkt alles echter und kommt super rüber. Dein Zeichenstil und die Schraffuren zusammen passen perfekt und man erkennt auch immer sofort, dass es von dir ist.

lg Zelda
Antwort von:  Dunkelseele
25.02.2020 15:32
Vielen lieben Dank!^-^
Von:  Yamato_Safaia
2020-02-15T05:46:35+00:00 15.02.2020 06:46
Ich habe mal so gar keine Ahnung von Herr der Ringe...
Aber ich finde das Bild total beeindruckend, wie man mit Strichen so ein tolles Bild hin bekommt.
Es wirkt wie eine Zeichnung für das Buch, habe mich total in den Faltenwurf der Umhänge/Mäntel verliebt.
Das Bild ist trotz, das nicht viel schnick schnack drauf ist, total detailliert reich.
Ich liebe es, das du es wie eine Skizze dargestellt hast, gerade das es Schwarz weiss ist, passt total gut. *irgendwie vor Begeisterung keine Worte hat*
Antwort von:  Dunkelseele
15.02.2020 10:00
Vielen lieben Dank! ^^
Von:  sma
2020-02-11T08:08:11+00:00 11.02.2020 09:08
Ach, das ist echt so ein cooles Bild mit so einer coolen Idee dahinter! :D Ich hab mich noch nie gefragt, was Ringgeister denn außerhalb von ihren Aufträge für Sauron so machen, aber miteinander kuscheln? Hey, warum nicht! Auch ein Ringgeist hat doch Nähe und Kuschligkeiten verdient! Von daher schön, dass das hier zwei miteinander teilen. ;) Dabei sehen sie auch ganz einträchtig und irgendwie zufrieden aus - auch wenn man ja gar nicht ihre Gesichter sehen kann, interpretier ich das jetzt einfach mal so! |D Immerhin liegen sie ja doch recht eng umschlungen hier im Bett - ich frage mich, wirklich was wohl in ihren Köpfen vorgeht und sich auf ihren Gesichtern abspielt. Wer weiß, ob sie ganz entspannt die Augen geschlossen haben oder einer vielleicht dem anderen gerade sonst was zu flüstert und der andere wird in diesem Moment rot? Spekulationen über Spekulationen....(XD)
Zeichnerisch finde ich das Bild jedenfalls auch echt klasse umgesetzt! Durch die ganzen verschiedenen Schraffuren bringst du so richtig viel Tiefe ins Motiv, sodass diese ganzen Faltenwürfe richtig schön plastisch wirken, Licht und Schatten wundervoll sichtbar sind! Überhaupt finde ich die Faltenwürfe bei den Roben der Ringgeister absolut genial gelungen, da kann ich mir fast schon erahnen, wie der Stoff sich wohl zwischen meinen Finger anfühlen müsste. Dazu finde ich es sehr gelungen, dass du bei der Matratze, auf der sie liegen, viel mehr weiße Flächen eingesetzt hast, dadurch ziehen die beiden das Auge des Betrachters hervorragend auf sich. Dennoch wirkt auch die Liegefläche schön plastisch, durch die Flecken, aber auch durch die am Rande und zu den Ringgeistern hingehenden Falten/Schraffuren. Dazu diese Kissen - Mensch, die sehen echt richtig schön fluffig aus und gerade wie die Köpfe der Ringgeistern durch ihr eigenes Gewicht einsinken, hast du wirklich gut umgesetzt! Bevor ich hier jetzt jedes einzelne Detail im einzelnen auseinander nehme...auch der restliche Raum bzw. die restlichen Elemente sind dir hervorragend gelungen und man hat wirklich das Gefühl in das Zimmer eines Ringgeistes hineinzublicken. :) Dazu gefällt mir auch die Perspektive echt gut, die ist mal was anderes und ist ebenfalls topp umgesetzt!
Antwort von:  Dunkelseele
11.02.2020 14:00
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar. :D
Das freut mich total.^^
Über Ringgeister kann man ansich echt gut herumfantasieren, was ich derzeit auch nutze und wodurch Bilder wie dieses hier entstehen. ;)
Denke das Zimmer hätte man noch etwas mehr ausfüllen können, aber das Bett ist dann doch zu groß undn immt zu viel Platz ein. ;D

lg. ^-^
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-10T14:22:30+00:00 10.02.2020 15:22
Ringgeist Shounen Ai Kuschelstunde.
....
Ist einer der beiden Talion?
Jedenfalls Klasse und richtig gut gemacht.
Ich mag solch Unorthodoxe Ideen.
Antwort von:  Dunkelseele
10.02.2020 17:49
Wer weiß.^^ Theoretisch könnte einer der beiden Talion sein. ;)
Vielen Dank fürs Kommentieren. :D
Von:  Channy
2020-02-09T18:47:12+00:00 09.02.2020 19:47
Wow, das ist echt irre gut! O_O Dafür hast du bestimmt ewig gebraucht. ^^
Antwort von:  Dunkelseele
09.02.2020 19:55
Vielen Dank.^^
Ja, da gingen einige Stunden bei drauf. ^-^
Von:  Dollface-Quinn
2020-02-08T18:51:14+00:00 08.02.2020 19:51
Absolut genial! Sowohl die Idee als auch die Umsetzung! Einfach meisterhaft. <3
Antwort von:  Dunkelseele
08.02.2020 20:21
Vielen lieben Dank.^^