Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Supernaturalist_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2008 18:35
Das ist eine kleine Elfe. Ihre Flügel haben was von Winx, aber sonst habe ich sie mir komplett ausgedacht!

Ich hoffe ihr mögt sie...
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Hilfe:
Ne Freundin hats für mich eingescannt- Hab leider keinen Scanner!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-26T20:24:45+00:00 26.07.2008 22:24
echt tolle colo. ^^
Von:  Zadzenea
2008-07-23T14:12:35+00:00 23.07.2008 16:12
Kommt dochs chon recht vielversprechend rüber.

Ich knalligen Farben kommen gut an ... gibt dem ganzen eine schöne fröhliche Note. Echt süß gemacht.

Die Flügel wirken wirklich gut ... du hast ihnen eine schöne ausgefallene Form gegeben, gut gemacht. Auch dass so ganzleicht punkte in die Colo gesetzt hast bei ihnen kommt gut an, das lockert die großen Flächen sehr gut auf, schön gemacht.

Den Blick von ihr mag ich nicht so ganz, es wirkt ein bisschen sehr starrend, wie sie guckt ^.° ... was sehr dazu beiträgt, dass es so wirkt, als bestände das Auge nur aus de iris, somit kann sie ja nur geradaus starren, das wirkt ein bisschen leblos ^.° Mache die iris ein bisschen kleiner,d ass der Lidstrich noch über die iris hinaus reicht, wenn du so etwas mehr weißes im Augapfel übrig hast, wirkt ihr Blick gleich lebendiger ^.° Versuch's mal ^.°

Die breite der Schultern finde ich gut geworden, passt schön zur Koipfgröße.
Ihren Oberkörper insgesamt finde ich allerdings ein bisschen kurz gfeworden ^.° ... ruhig noch ein wenig ind er Läneg strecken, gerade durch die breiten Schultern wirkt er sonst ein bisschen gestaucht ^.° Ruhig noch so nen cm an Höhe dran machen, dann kommt es ganz gut ^.°

Ihre Arme wirken ein bisschen sehr gigantisch im vergleich mit dem Oberkörper ^.° ... gerade wenn man den rechten Oberarm anschaut, fällt das sehr ins Auge ^.°
Pi mal daumen den oebrarm etwa so lang machen, wie die schultern breit ... bei dir sind sie selbst deutlich länger als diese ^.° ... Mache es etwa so: Den Oberarm so stauchen, dass er auf höhe der Taille/ etwa Bauchnabelhöhe landet ... wenn du die Oberarm so breit, wie die Schultern machst, hast du da gleich auch eien gute Orientierung, wo die taille etwa kommt, so kannst du gleich die länge des Oberkörpers noch etwas abschätzen ^.° ... Versuch's mal ^.°

Die handhaltungen an sich wirken gut ... die Hände insgesamt sind allerdings ein bisschen riesig ^.° ... auch im vergleich mit den kleieh Füßen komtm das raus ^.° ... Wenn die Arme kleienr sidn, werden die Hände beim zeichnen aber auch automatisch mit zierlicher, schiebe das mehr auf die langen Arme, dass sie so groß geworden sidn ^.^... passt schon.

Die kalmotten von ihr sind wirklich gut geworden ... du hast echt shcöne Details hinein eingerabeitet ... ich finde, sie bekommt durch die Klamotten eine leicht punkige Note,d as kommt wirklich gut an.
Ich mag den Schnitt des Rockes auch sehr, der ist echt schick geworden ^.^

Isnegsamt wirklich ein gutes Bild. An den Proportionen noch ein bisschen arbeiten, dann wird es wirklich klasse. Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-26T16:46:56+00:00 26.06.2008 18:46
Nicht schlecht...
Aber sie müssen noch an Feinheiten feilen...^^

gez. Mr.Oogie-Boogie