Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liahase   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2008 16:05
Hi!
Ja, wirklich. Das Caro hat nochmal ein Bild von sich hochgeladen. XD
Auf diesem Bild sind Lucy und Nyu aus dem Manga/Anime Elfen lied...naja eigentlich ist es eine Person.
Ich hoffe es gefällt euch. Ihr werdet einige Fehler finden, denke ich, vorallem auf der linken Seite. Mir persönlich gefällt die rechte Seite am besten, weil sie mir viel besser gelungen ist von den Farben her alleine schon.
Lucy hat in dem Outfit normal kurze Haare, aber Jenny gefällt die Lucy mit langen Haaren besser, weshalb ich ihr sie dann so in ihr Conhon gemalt habe.

Ich freue mich über jede Kritik, weil man sich dadurch nur verbessern kann. ^.~ Lob wäre auch schön, aber bitte ehrlich sein. *gg* *^-^*

Liebe Grüße an alle die mich kennen, besonders an meine beste Freunden. *knuffz*
Abgezeichnet: Bilder aus dem I-Net
Themen:
Elfen Lied

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Dauer:
ich habe nicht alles auf einmal gemalt...aber hat schon gedauert..7 Stunden mit der Skizze bestimmt ;-)

Musik:
quer Beet...von Techno über Delta Goodrem zu Rock und Soul *gg*

Widmung:
an meine liebe Jenny, die dieses Bild in ihrem Con-Hon hat ^.^

Grüße:
an Jenny, Schnuggy, Brini, Tini, Theres, Pünkü etc...eben an alle, die sich zu meinen Freunden zählen. ^.~

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-07T13:00:02+00:00 07.04.2009 15:00
Wow!! Das ist echt schick geworden!!
*mag*
Oh und danke für die Grüße, so lieb von dir!^^
*kuschel*
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-07-07T15:09:23+00:00 07.07.2008 17:09
Huhu Carolachen^^
Schön,dass man auch mal von dir ein Bildchen zu sehen bekommen.
*ganz stolz auf dich bin*
Mir persönlich gefällt die rechte Seite...
wieso?
Naja... die Figur da hat so geile große Augen...
ich mag große augen^^...okay... das linke Motiv ist auch nicht schlecht^^
Finde es suuuper,dass du malst.. weiter so!

etwas zum bildchen...:

Große Augen schauen in die Ferne,
2 Personen in einer Gestalt,
wollen reichen an die Sterne,
Niederlagen lassen sie schon kalt.

2 Gesichter,sehr verschieden,
beide aber zum Verlieben,
Schau nur ihre Haare an,
dich dich ziehn in ihren Bann...

Jojochen^^
Von: abgemeldet
2008-06-27T09:37:00+00:00 27.06.2008 11:37
wie geiiilll und nyu sieht hamma sweet aus XD <3<3
Von:  firecloud
2008-06-26T21:27:48+00:00 26.06.2008 23:27
Wah *.*
Du weißt ja, dass ich das Bild voll genial finde ^^
Nochmal ein ganz großes Dankeschön von mir ^^
Von:  Schnuggy
2008-06-26T20:34:13+00:00 26.06.2008 22:34
Hey Hase! ^^
Hab ja schon die ganze Zeit von dir gehört, dass du an dem neuen Bildchen gezeichnet hast.. und endlich bekomm ich's nun auch zu Gesicht! ^^ yay~! Hast ja echt super lange daran gearbeitet und ich find das kann sich sehen lassen! ^.~ Ich find, dass es gut geworden ist! *knuffl*
Die rechte Seite gefällt mir auch ein bisschen besser, da find ich die Colo vom Rollkragenpulli und den Haaren voll gut!! ^^
..und ich mag die Augen! ^_^

Hab dich lieb!! <333 *kisu*