Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2022 17:13
Hallöchen.

Da ich vor kurzem umgezogen bin und dann auch noch in ein kräftiges Kreatief gefallen bin, habe ich jetzt wochenlang keinen Stift mehr angefasst, mir fehlte auch irgendwie die Lust und Motivation zum Malen. Jetzt versuche ich aber langsam wieder rein zu kommen. Also gibts nun etwas shoujo kitsch von mir. Nichts ausgefallenes, aber dafür geht es mir leicht von der Hand.

Ich wollte mich hier mal an einem Screentone Bild versuchen, das mache ich eigentlich selten, obwohl ich es sehr schön finde. Mir fehlt da aber eindeutig noch Übung.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-04T17:46:48+00:00 04.03.2022 18:46
Das ist ein wirklich schönes Bild. Ich finde, die Schattierung mit den verschieden Mustern sieht super aus! :)
Außerdem ist das Mädchen echt hübsch und bniedliche designt. ^^

Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder aus deinem Kreatief herauskommst! :)