Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2022 16:08
Halli Hallo!

Eine Woche ist rausgefallen, dabei wollte ich regelmäßig meine Bildern hochladen, aber naja. So wird ein wenig länger dauern.

Bei diesem Bild handelt es sich wieder um einen Art Trade, besser gesagt war nur Art Trade + Extra. Dieses Bild gehört erneut zu der liebe kuyuki. Damals konnte ich mich zwischen ihre zwei Serie Fortune Cookies und ihre 'an die Zeit' neue Serie Princess,Scamp and Dragons nicht wirklich entscheiden, zu welcher ich ein Fanart zeichnen soll. So habe ich mich einfach freiwillig entschlossen ein Art Trade + ein extra "Geschenkbild" entschlossen.
Wann ich das Bild zeichnete, interessierte mich auch um die Genre Sci-fi, so habe ich interesse in ihrem Doujinshi gefunden. Ich habe entschlossen ihre zwei Hauptcharactere zusammen aufs Papier zu bringen, Row (Aerrow ) und Sola (Solaika). Ich mag die beide und auch ihre Designs, aber wenn ich so recht nachdenke, mag ich alles was kuyuki zeichnet.
Dieses Bild hier ist völlig digital gezeichnet, doch für die Künstlerin habe ich wie das vorheriges Bild auch dieses traditionell angefertigt. Bei diesem Bild habe ich nicht Buntstifte benutzt, sondern meine andere lieblings Werkzeug was die Kugelschreibern sind. Es macht Spaß mit Kugelschreiber zu zeichnen und auch zu kolorieren, wenn ich so dabei denke, war dieses Bild auch das Letzte woran ich mit Kugelschreiber gearbeitet habe. Tja, schade. Ich habe leider keine Zeit mehr so viel zu zeichnen, wie ich möchte. Allgemein kann ich viel weniger zeichnen als sehr viele Jahre her.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Meine Instagram-Seite:
https://www.instagram.com/euthymiaartwork/

Meine Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/EuthymiaArtwork

Meine Deviantart-Seite:
https://www.deviantart.com/euthymiaartwork

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-01T18:38:14+00:00 01.02.2022 19:38
Das ist ein wirklich tolles Bild. Der gerasterte Hintergrund sieht klasse aus. Und ich finde auch die feinen Schraffuren, die du für die Schattierung benutzt hast, super schön.
Außerdem ist der Bildaufbau richtig hübsch, finde ich. Das Bild strahlt dadurch schön viel Dynamik aus. ^^