Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2020 19:41
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von "Adrians Drawings" (https://www.facebook.com/adriansartcollection30) geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte "Lunar Ticks" genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 11 ~ Biggest Fear:
Eine klassische Abschiedsszene, wie man sie aus alten Liebesfilmen vielleicht kennt. ♥ Es kommt der gefürchtete Tag, an dem man sich bei einer Fernbeziehung "auf Wiedersehen" sagen muss. quq Dabei will man den anderen gar nicht zurücklassen und man möchte natürlich auch nicht von seinem oder seiner Liebsten zurückgelassen werden. </3
Wegen Gins Arbeit hängt bei den beiden dadurch oft die Frage im Raum:
"Was mach ich, wenn du gar nicht mehr zurückkommst?"


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Und viele von sich umarmenden Pärchen. ♥

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-28T19:41:00+00:00 28.10.2020 20:41
Das ist eine sehr berührende Szene. Die Umarmung wirkt sehr innig und so, wie Lucienne sich an Gins Jacke festkrallt, merkt man sofort, dass sie ihn am liebsten nicht gehen lassen würde. Die armen beiden!