Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2020 19:38
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von "Adrians Drawings" (https://www.facebook.com/adriansartcollection30) geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte "Lunar Ticks" genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

An diesem Thema hatte ich eine Meeeenge Freude und konnte auch persönliche Erfahrungen reinbringen! >DD
Einige kennen das bestimmt: vor allem am Anfang der Beziehung kocht der Partner mal etwas Exotisches (im Falle der beiden: Spezialitäten der französischen Küche) und möchte einem uuuunbedingt einen Teil der eigenen Kultur und Landesküche näher bringen. (•‾⌣‾•)و ̑̑♡
So erging es auch Gin, dem das erste Mal "Escargot à la Bourguignonne" (Schnecken in Kräuterbutter) und "Cuisses de grenouille" (Froschschenkel - "japanisch" gewürzt, extra für ihn~ ;DD) angeboten wurden.
Auch wenn es ihn etwas Überwindung kostet, probiert er sich für seine Liebste tapfer durch. (´▽`ʃƪ)♡ Aber wer weiß, vielleicht schmecken die Sachen am Ende doch gar nicht so schlecht? ;D


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-28T19:38:27+00:00 28.10.2020 20:38
Was tut man nicht alles, um den Liebsten eine Freude zu machen? Sogar Schnecken essen. ^^'
Man sieht Gin an, dass er nicht ganz so begeister von der Idee ist, aber so süß, wie Lucienne strahlt, kann er ja gar nicht anders. :D
Das Bild sieht großartig aus, das Essen hast du richtig toll dargestellt!
Von: Sephiroths_Angel
2020-08-06T15:04:25+00:00 06.08.2020 17:04
Oha, das ist Liebe. Glaub, bei Schnecken müsste ich mich auch arg überwinden. Hut ab, Gin. XD
Antwort von:  Keizumi
06.08.2020 21:48
Hach, da sagste echt was~ ♥ @ das ist Liebe. >u<
Vor allem, wenn die Küchen auch noch so unterschiedlich aufgebaut sind, gell~ :3 (Viel Käse, Fleisch und Fettiges vs. Fisch, Reis und Fermentiertes x3)