Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Josi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2004 16:35
Also, wie einige (wenige) wissen, will ich mal Modedesignerin werden. Ich brauch zu meinen Entwürfen aber unbedingt Kommi´s, damit ich weiß wa ich besser machen muss, und ob ich das Zeug dazu hab^^
Hat nüscht Manga zu tun, trotzdem lad ich´s also hoch, machen andere ja och >_<°
HEL
Josi-chan
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Didu
2004-12-20T14:40:47+00:00 20.12.2004 15:40
@tiggi
warum gel ?? hel heißt hab euch lieb ! ;)
ich find es sehr guut vor allem die weißen punkte O-O
(wir beid sind ja grad in unsrer punktephase ne ? ~o~)
einfach klasss0000RRZzz
*empfehl*
Von:  Kano-chan
2004-12-19T17:05:08+00:00 19.12.2004 18:05
Das Kpstüm ist eine gute Idee nur finde ich passt die Tasche nicht so ganz dazu. Un d das heißt nicht HEL sondern GEL.^^
1