Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morning_Tea   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2004 01:33
So, hier also die Colorierte Version....
Viel gibts da nich zu sagen... Ich hba Harrys Haare ein bisschen verändert, jetzt siehts zerzauster aus.
Harry und Hermione hab ich mit Aquarellstiften coloriert, den Hintergrund mit Pastellkreiden...und wenn man bedenkt, dass ich mit denen nicht mal sehr gut umgehen kann, is es meiner Meinung nach gar nicht so schlecht geworden ^^
Ja. Mehr gibt es dazu tatsächlich nicht zu sagen.
Außer vielleicht ein grooooooooßes Dankeschön an alle, die das Schwarz-Weiß-Bild kommentiert haben. ^^
Themen:
Harry Potter

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare